“Nie wieder..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grande Bali

Le Grande Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grande Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Block 5 - Pecatu Indah Resort | Jalan Raya Uluwatu, Pecatu, Bali, Indonesien   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Pecatu
Bonn, Germany
“Nie wieder..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Größtes Manko: Hotel liegt in einem Ghetto und ist so verbaut, dass ich unser Zimmer trotz längerer Suche nicht mehr finden konnte (auch nicht ausgeschildert). Die Zimmer sind ok, aber der Balkon und die Aussicht völlig uninspierend. Haben schon um 23 Uhr weit und breit nichts mehr zu Trinken auftun können. Das Frühstück war auch eher bescheiden.
Immerhin war das Personal nett aber das ist auch schon das Beste, was wir über das Le Grande sagen können.

• Aufenthalt Juli 2012
Didier G, General Manager von Le Grande Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied,

Gruesse vom Le Grande, Pecatu.

Ich moechte mich zuerst dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Le Grande zu schreiben. Nur durch Feedback wie von Ihnen koennen wir unsere hohen Standards von Qualitaet und Service erfuellen.

Ich moechte mich aufrichtig dafuer entschuldigen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht wie von Ihnen erwartet ausgefallen sind.

Ich bin General Manager im Le Grande.

Seit Anfang Juli 2012 ist das Hotel unter der Leitung einer internationalen Hotelkette, deren Management fuer die Auszeichnungen der Hotels von U Chiang Mai und U Inchantree Kanchanaburi in Thailand verantwortlich ist. Spaeter in 2012 wird das Le Grande umbenannt in U Agathis Pecatu Bali.

Seit der Uebernahme sind die Kommentare unserer Gaeste hauptsaechlich positiv. Wir sind bestrebt in allen U Hotels denselben anspruchsvollen Standard bezueglich Qualitaet, Luxus und Service anzubieten. Daher war ich sehr besorgt Ihre Bewertung des Le Grande zu lesen.

Ich moechte Sie bitten sich die Zeit zu nehmen, sich per E-Mail direkt mit mir in Verbindung zu setzen und mir Ihre speziellen Probleme im Hotel zu schildern. Ich versichere Ihnen, dass ich alles Notwendige unternehmen werde, um die Situation zu verbessern.

Abschliessend moechte ich sagen, dass es eine Freude war, Sie als Gaeste im Le Grande zu haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie in der Zukunft wieder als unsere geschaetzten Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen

Didier Gourmaud

General Manager

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Le Grande Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grande Bali

Hotel Le Grande Pecatu
Hotel Le Grande
Le Grande Bali Pecatu
Le Grande Hotel Pecatu
Le Grande Hotel
Anschrift: Block 5 - Pecatu Indah Resort | Jalan Raya Uluwatu, Pecatu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Pecatu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Grande Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grande Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Grande Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.