“den Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Villas Uluwatu

Alila Villas Uluwatu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alila Villas Uluwatu
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Belimbing Sari Banjar Tambiyak Desa Pecatu, Pecatu, Bali 80364, Indonesien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Pecatu
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“den Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind jetzt zum 5. Mal auf Bali und haben jedesmal immer in mehreren Hotels gewohnt. Dieses Mal u.A. auch wegen der tollen Bewertungen im Alila. Die Architektur dieser Anlage ist schon wirklich etwas besonderes. Tagsüber werden die Wände hinter dem Bett und zum Garten weggeklappt und man ist praktisch draußen, auch wenn man im Raum ist. Ein schöner Pool, eine tolle Aussicht.
Das Personal ist wirklich äußerst freundlich und nett und versucht einem dem Urlaub schön zu gestalten.
Leider ist die Hotelleitung nicht balinesisch und das merkt man überall. Der Empfang ist eher kühl, keine Blumen auf dem Zimmer, kein frisches Obst. Jedes Extra muss teuer erkauft werden. In anderen Hotels dieser Qualitätsklasse war die Minibar inkl., ebenso die Teatime und der Transfer in den nächsten Ort. Hier - nichts davon.
Der Überlauf vom Pool war so laut, dass ich erste Nacht nicht schlafen konnte. Für die 2. Nacht wollte man ihn abschalten. Nach 2 nachmaligen Anrufen in der Nacht, hat es dann auch endlich geklappt. Dafür wurde das Wasser am nächsten Tag gar nicht wieder eingeschaltet. Ein toter Käfer begleitete uns während des ganzen Aufenthalts - er wurde nicht entfernt. Die Fliesen waren teilweise gesprungen und auch schon mal abgestoßen. Für ein Haus der Kategorie 6 ein Unding. Die Klimaanlage war so eingestellt, das es nachts zog. Dies wurde allerdings umgehend behoben.
Das Frühstück war in Ordnung, aber in jedem anderen Hotel, das wir bisher besucht haben war das besser. Das Restaurant am am Abend war in Ordnung und teuer.
Die viel gelobte Massage war eher enttäuschend. Ich bat um die Priorität auf Nacken und Schulter, was anfangs auch geschah, aber dann wurde ein Standardprogramm abgespuhlt, dass dem anderer Spas sehr ähnelte. Die Räumlichkeiten waren jedoch sehr schön, der Preis aber auch extrem hoch.
Wer noch keine anderen Balihotels kennengelernt hat, mag mit Alina Uluwatu zufrieden sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für dieses Hotel eine Einzimmer-Villa mit Pool gebucht. Als wir in dem Hotel ankamen, schon allein der Empfang war aussergewöhnlich, wurden wir in eine 3-Zimmer Cliffvilla upgegratet. Wir haben einen Infinity-Pool für uns alleine, der 25m lang ist. Die Villa hat laut Homepage 3000qm. Für unsere Wünsche steht uns eine eigene Host zur Verfügung, die uns alle Wünsche erfüllt. Es ist ein absoluter Traum! Aber auch der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Wir haben zwar gelesen, dass man ausserhalb ganz gut essen kann, aber bei der Vielfalt und der Qualität haben wir kein Bedürfnis rauszugehen. Die Leute sind unglaublich freundlich und bermerken sofort, wenn man etwas haben möchte.
Wenn wir wieder einen Traumurlaub machen wollen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder hierher.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Alila Villas Uluwatu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Villas Uluwatu

Anschrift: Jl Belimbing Sari Banjar Tambiyak Desa Pecatu, Pecatu, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pecatu
Nr. 1 der Luxushotels in Pecatu
Preisspanne pro Nacht: 416 € - 1.711 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Villas Uluwatu 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Villas Uluwatu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Uluwatu Bali/Pecatu
Hotel Alila Villas Uluwatu
Alila Uluwatu
Uluwatu Hotel Alila Villas
Alila Villas Uluwatu Hotel Uluwatu

Wenn Sie Alila Villas Uluwatu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.