“Der absolute Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Villas Uluwatu

Alila Villas Uluwatu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alila Villas Uluwatu
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Belimbing Sari Banjar Tambiyak Desa Pecatu, Pecatu, Bali 80364, Indonesien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Pecatu
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Der absolute Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für dieses Hotel eine Einzimmer-Villa mit Pool gebucht. Als wir in dem Hotel ankamen, schon allein der Empfang war aussergewöhnlich, wurden wir in eine 3-Zimmer Cliffvilla upgegratet. Wir haben einen Infinity-Pool für uns alleine, der 25m lang ist. Die Villa hat laut Homepage 3000qm. Für unsere Wünsche steht uns eine eigene Host zur Verfügung, die uns alle Wünsche erfüllt. Es ist ein absoluter Traum! Aber auch der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Wir haben zwar gelesen, dass man ausserhalb ganz gut essen kann, aber bei der Vielfalt und der Qualität haben wir kein Bedürfnis rauszugehen. Die Leute sind unglaublich freundlich und bermerken sofort, wenn man etwas haben möchte.
Wenn wir wieder einen Traumurlaub machen wollen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder hierher.

• Aufenthalt August 2012

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Alila Villas Uluwatu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Villas Uluwatu

Anschrift: Jl Belimbing Sari Banjar Tambiyak Desa Pecatu, Pecatu, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pecatu
Nr. 1 der Luxushotels in Pecatu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Villas Uluwatu 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, HotelTravel.com, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Villas Uluwatu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Uluwatu Bali/Pecatu
Alila Uluwatu
Hotel Alila Villas Uluwatu
Uluwatu Hotel Alila Villas
Alila Villas Uluwatu Hotel Uluwatu

Wenn Sie Alila Villas Uluwatu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.