“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cacao Lodge

Cacao Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cacao Lodge
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Guanacaste, Potrero Beach | Calle Principal Despues Del Segundo Puenta 50 Metros Mano Derecha, Playa Potrero 50301, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Karben, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Laufe meiner Reise übernachtete ich im Cacao Lodge und war sehr zufrieden. Obwohl ich keine Reservierung hatte, wurde ich extrem freundlich empfangen und ein schönes Zimmer wurde mir zur Verfügung gestellt. Air Condition war vorhanden und der kühlende Pool gleich vor der Tür. Wunderbar. Die Betten sind sehr bequem und die Dusche funktioniert ebenfalls wie gewünscht. Ein ordentliches Frühstück und viele gute Tipps für die Weiterreise geben mir die Gewissheit, dass ich auf der Rückreise erneut hier übernachten werde. Dieses kleine Hotel oder B & B ist relativ neu und die Besitzer kümmern sich sichtlich um die Erfüllung und Beantwortung von Fragen und Wünschen.
Und die freie Zeit liegt man in der Hängematte und lauscht der Natur.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Paare

Sie waren bereits im Cacao Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cacao Lodge

Anschrift: Guanacaste, Potrero Beach | Calle Principal Despues Del Segundo Puenta 50 Metros Mano Derecha, Playa Potrero 50301, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Potrero
Nr. 2 von 5 Pensionen in Playa Potrero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cacao Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cacao Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cacao Lodge Costa Rica/Playa Potrero

Wenn Sie Cacao Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.