“Schönes Strandhotel mit Macken” 3 von 5 Sternen

Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Bahia Potrero, Playa Potrero 11745, Costa Rica   |
Gütersloh, Deutschland
“Schönes Strandhotel mit Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen im Bahia de Sol in der Playa Potrero und waren angetan von der schönen Hotelanlage mit Pool und Poolbar und Restaurant mit direktem Strandzugang und Meerblick. Erwähnenswert ist auch das gute Frühstück und vor allen Dingen die Freundlichkeit und das besondere Bemühen des Personals (Gruß an den besten Barkeeper!). Wir hätten uns hier sehr wohl gefühlt, wenn die Zimmer nicht eine derartige Kelleratmosphäre verströmt hätten, zwar groß, aber dunkel und mit einem durchdringenden Geruch nach Schimmel (trotz Regenzeit ging das gar nicht). Zudem sehr laute Kühlaggregate direkt draußen hinter unserem Zimmer. Leider passte für uns hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren nur für drei Tage im Bahia del Sol gebucht, doch wir fühlten uns so wohl dort, dass wir unbedingt länger bleiben wollten und wir hatten Glück, den das Hotel ist sehr gut ausgebucht. Und trotzdem entsteht der Eindruck, das es nicht voll ist. Viele Gäste sind wohl tagsüber auf Touren und so hatten wir ein herrliche, entspannte Zeit. Unfassbar leerer Stand an dem man lange Spaziergänge machen kann, aufmerksames und freundliches Personal, sehr angenehmes Zimmer und - zu unserer großen Überraschung - ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant. Sehr zu empfehlen. Alles in allem ein Juwel. PS. Nicht von der Anfahrt erschrecken lassen. Die Strasse, die zum Hotel führt, ist renovierungsbedürftig. Dafür erfreut man sich am Hotel um so mehr ...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren spontan hier und konnten leider auch nur eine Nacht bleiben, da das Hotel ausgebucht war. Das Hotel liegt direkt am Strand und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten "nur" ein Standartzimmer aber auch diese sind sehr gut ausgestattet und geräumig. Um den Pool gibt es eine Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen und Palmen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. In der Umgebung gibt es nicht viel somit ist es echt ruhig hier.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pfaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nach der anstrengenden Rundreise konnten wir uns in diesem ruhigen Hotel mit grosszügiger Gartenanlage aufs Beste erholen. Vom Garten aus kann man gut Leguane & Vögel beobachten. Wunderbare Sonnenuntergänge, weiter Sandstrand lädt zum Spazieren ein, das Meer zum Baden. Die Standard Doppelzimmer sind geräumig, grosszügig mit Wasserkocher. Das vorzügliche Restaurant können wir auch empfehlen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett. Ideal zum Entspannen und Bücher lesen im Garten! Keine lärmige Strasse, sehr ruhiges Quartier, ca. 25 Min. zur Playa Flamingo.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel hat einen schönen alten Baumbestand, Vogelbeobachter können am Abend die in der Nähe von großer Anzahl von Vögeln als Nachtpuartier besuchten Bäume im Auge behalten.
Am Meer sind Pelikane unweit vom Hotelstrand immer wieder beim Abtauchen zum Fischfang zu sehen. Das Hotel hat eine Reihe mit Appartementes, die im Hinterhof noch einen Sitzplatz und Auendusche haben. Der Garten lohnt auch zum Anschauen. Für die Entspannung mit Meer, Pool und Sonne ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das familiaere, kleine Hotel liegt in einem tropischen Garten versteckt mit direktem Zugang zum Strand. Wir hatten uns eine Suite gegoennt, die fuer 5 Personen runde 500 USD fuer B&B gekostet hat - die Suite, d.h. eher ein Ferienapartement mit 90 sqm, hatte 2 Schlafzimmer, 2 Baeder, Wohn-/Essbereich und eine gemuetliche Terrasse.
Der Vorteil des Hotels ist sicherlich sein direkter Zugang zum Strand, keine stoerende Strasse, kaum andere Leute, als die, die sowoeso im Hotel wohnten.
Auch in der Umgebung waren keine Laermquellen auszumachen, sieht man einmal von dem kraehenden Hahn und den Voegeln am fruehen Morgen ab.
Es ist eine ideale Unterkunft fuer Gammeln, Lesen, Schwimmen.
Der naechste Ort, Tamarindo, liegt etwa 30 Minuten Fahrzeit entfernt und bietet all das, was man hier vermisst: Kneipen, Surf- und Tauchschulen, Souvenirshops, etc. In Kombination mit dem ruhigen Bahia del Sol eine ideale Ergaenzung sobald man einen fahrbaren Untersatz zur Verfuegung hat.
Das hoteleigene Restaurant hat allerdings auch seine Qualitaeten; der Red Snapper hart es uns dabei besonders angetan.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Super Hotel mit spitzen Pool, schöne und große Zimmer, freundlicher Service, gutes Essen, super Strand/Bucht mit tollem Sonnenuntergang. Können dieses Hotel nur empfehlen, haben unseren Aufenthalt direkt nach Ankunft von 2 auf 4 Nächte verlängert, da wir nach der Rundreise noch ein paar Strandtage genießen wollten. Playa Flamingo in der Regenzeit nicht wie befürchtet überlaufen.
Zu empfehlen ist auch das Restaurante La Castillo schräg gegenüber - gutes Essen für wenig Geld, gute alternative zum Hotel Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vichug, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Jeffrey. Herzlichen Dank fuer die grossartige detallierte Kritik. Bitte suchen Sie uns in den sozialen Medien, wir haben einen speziellen Wettbewerb mit tollen Preisen. Wir alle in Bahia del Sol hoffen Sie wieder zu sehen.
Herzliche Gruesse von den Angestellten in Bahia del Sol.
Danke.
Hochachtungsvoll

Sie waren bereits im Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites

Anschrift: Bahia Potrero, Playa Potrero 11745, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Potrero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Playa Potrero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Beach Front Hotel Playa Flamingo
Bahia Del Sol Beach Front Hotel And Suites
Bahia Del Sol Beach Front Hotel & Suiten
Bahia Del Sol Beach Front Hotel & Suites Costa Rica/Playa Potrero
Bahia Del Sol Beach Front Hotel Playa Potrero

Wenn Sie Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.