“Ideal zum Entspannen nach einer Rundreise” 5 von 5 Sternen

Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Bahia Potrero, Playa Potrero 11745, Costa Rica   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pfaffhausen
“Ideal zum Entspannen nach einer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nach der anstrengenden Rundreise konnten wir uns in diesem ruhigen Hotel mit grosszügiger Gartenanlage aufs Beste erholen. Vom Garten aus kann man gut Leguane & Vögel beobachten. Wunderbare Sonnenuntergänge, weiter Sandstrand lädt zum Spazieren ein, das Meer zum Baden. Die Standard Doppelzimmer sind geräumig, grosszügig mit Wasserkocher. Das vorzügliche Restaurant können wir auch empfehlen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett. Ideal zum Entspannen und Bücher lesen im Garten! Keine lärmige Strasse, sehr ruhiges Quartier, ca. 25 Min. zur Playa Flamingo.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel hat einen schönen alten Baumbestand, Vogelbeobachter können am Abend die in der Nähe von großer Anzahl von Vögeln als Nachtpuartier besuchten Bäume im Auge behalten.
Am Meer sind Pelikane unweit vom Hotelstrand immer wieder beim Abtauchen zum Fischfang zu sehen. Das Hotel hat eine Reihe mit Appartementes, die im Hinterhof noch einen Sitzplatz und Auendusche haben. Der Garten lohnt auch zum Anschauen. Für die Entspannung mit Meer, Pool und Sonne ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das familiaere, kleine Hotel liegt in einem tropischen Garten versteckt mit direktem Zugang zum Strand. Wir hatten uns eine Suite gegoennt, die fuer 5 Personen runde 500 USD fuer B&B gekostet hat - die Suite, d.h. eher ein Ferienapartement mit 90 sqm, hatte 2 Schlafzimmer, 2 Baeder, Wohn-/Essbereich und eine gemuetliche Terrasse.
Der Vorteil des Hotels ist sicherlich sein direkter Zugang zum Strand, keine stoerende Strasse, kaum andere Leute, als die, die sowoeso im Hotel wohnten.
Auch in der Umgebung waren keine Laermquellen auszumachen, sieht man einmal von dem kraehenden Hahn und den Voegeln am fruehen Morgen ab.
Es ist eine ideale Unterkunft fuer Gammeln, Lesen, Schwimmen.
Der naechste Ort, Tamarindo, liegt etwa 30 Minuten Fahrzeit entfernt und bietet all das, was man hier vermisst: Kneipen, Surf- und Tauchschulen, Souvenirshops, etc. In Kombination mit dem ruhigen Bahia del Sol eine ideale Ergaenzung sobald man einen fahrbaren Untersatz zur Verfuegung hat.
Das hoteleigene Restaurant hat allerdings auch seine Qualitaeten; der Red Snapper hart es uns dabei besonders angetan.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Super Hotel mit spitzen Pool, schöne und große Zimmer, freundlicher Service, gutes Essen, super Strand/Bucht mit tollem Sonnenuntergang. Können dieses Hotel nur empfehlen, haben unseren Aufenthalt direkt nach Ankunft von 2 auf 4 Nächte verlängert, da wir nach der Rundreise noch ein paar Strandtage genießen wollten. Playa Flamingo in der Regenzeit nicht wie befürchtet überlaufen.
Zu empfehlen ist auch das Restaurante La Castillo schräg gegenüber - gutes Essen für wenig Geld, gute alternative zum Hotel Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vichug, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Jeffrey. Herzlichen Dank fuer die grossartige detallierte Kritik. Bitte suchen Sie uns in den sozialen Medien, wir haben einen speziellen Wettbewerb mit tollen Preisen. Wir alle in Bahia del Sol hoffen Sie wieder zu sehen.
Herzliche Gruesse von den Angestellten in Bahia del Sol.
Danke.
Hochachtungsvoll
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nach einem sehr freundlichen Empfang mit Willkommensdrink und kurzer Einführung durch den Manager wurden wir auf unsere Zimmer geführt, die weder an Größe noch Ausstattung Wünsche offen liessen. Die Anlage mit Palmen großen Bäumen, einer Wellnessoase und großem Pool mit Poolbar war einfach herrlich. Der anschließende Strand war sauber, das Meer ebenso. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir hatten hier zwei sehr schöne Tage (leider nur zwei) und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Michael. Herzlichen Dank fuer die grossartige detallierte Kritik. Bitte suchen Sie uns in den sozialen Medien, wir haben einen speziellen Wettbewerb mit tollen Preisen. Wir alle in Bahia del Sol hoffen Sie wieder zu sehen.
Herzliche Gruesse von den Angestellten in Bahia del Sol.
Danke.
Hochachtungsvoll,
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer sehr schönen, abseits vom Trubel gelegenen, Bucht. Es ist besonders für Leute geeignet, die Ruhe und Erholung suchen und dafür kann ich es sehr empfehlen. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden - wir haben sogar statt des gebuchten Doppelzimmers als Upgrade eine wunderbare Suite bekommen. Der Service ist freundlich und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist sehr gut aber etwas teuer. Es gibt in der Umgebung nur wenig Alternativen abends woanders hin zu gehen. Kleine Kritikpunkte: Das Frühstücksbüffet ist ausreichend ,aber relativ wenig abwechslungsreich. Die Ausflüge, die man buchen kann sind auch teuer und wegen der abseitigen Lage teilw. mit langen Fahrten verbunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt einsam inmitten einer traumhaften Bucht mit vorgelagerten Inseln. Die Zimmer sind großzügig und wirklich schön, absolut genial die Honeymoon-Suite (Zi 101)mit privatem Whirlpool und Veranda. Die Sonnenuntergänge sind unglaublich, der Strand einsam, die hochwertigen Teak-Liegen am sauberen, perfekten Rasen direkt vor dem Sandstrand... einfach wundervoll. Pool und Bar, sowie Restaurant auch absolut schön. Keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Potrero.
The Westin Golf Resort & Spa, Playa Conchal
Hotel Capitan Suizo
Hotel Capitan Suizo
Nr. 2 von 21 in Tamarindo
Hotel Tamarindo Diria Beach Resort

Sie waren bereits im Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites

Anschrift: Bahia Potrero, Playa Potrero 11745, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Potrero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Playa Potrero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Beach Front Hotel And Suites
Bahia Del Sol Beach Front Hotel Playa Flamingo
Bahia Del Sol Beach Front Hotel & Suiten
Bahia Del Sol Beach Front Hotel & Suites Costa Rica/Playa Potrero
Bahia Del Sol Beach Front Hotel Playa Potrero

Wenn Sie Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.