“traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Bahia Potrero, Playa Potrero 11745, Costa Rica   |
Stuttgart, Deutschland
“traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nach einem sehr freundlichen Empfang mit Willkommensdrink und kurzer Einführung durch den Manager wurden wir auf unsere Zimmer geführt, die weder an Größe noch Ausstattung Wünsche offen liessen. Die Anlage mit Palmen großen Bäumen, einer Wellnessoase und großem Pool mit Poolbar war einfach herrlich. Der anschließende Strand war sauber, das Meer ebenso. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir hatten hier zwei sehr schöne Tage (leider nur zwei) und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vichug, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Michael. Herzlichen Dank fuer die grossartige detallierte Kritik. Bitte suchen Sie uns in den sozialen Medien, wir haben einen speziellen Wettbewerb mit tollen Preisen. Wir alle in Bahia del Sol hoffen Sie wieder zu sehen.
Herzliche Gruesse von den Angestellten in Bahia del Sol.
Danke.
Hochachtungsvoll,

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer sehr schönen, abseits vom Trubel gelegenen, Bucht. Es ist besonders für Leute geeignet, die Ruhe und Erholung suchen und dafür kann ich es sehr empfehlen. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden - wir haben sogar statt des gebuchten Doppelzimmers als Upgrade eine wunderbare Suite bekommen. Der Service ist freundlich und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist sehr gut aber etwas teuer. Es gibt in der Umgebung nur wenig Alternativen abends woanders hin zu gehen. Kleine Kritikpunkte: Das Frühstücksbüffet ist ausreichend ,aber relativ wenig abwechslungsreich. Die Ausflüge, die man buchen kann sind auch teuer und wegen der abseitigen Lage teilw. mit langen Fahrten verbunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt einsam inmitten einer traumhaften Bucht mit vorgelagerten Inseln. Die Zimmer sind großzügig und wirklich schön, absolut genial die Honeymoon-Suite (Zi 101)mit privatem Whirlpool und Veranda. Die Sonnenuntergänge sind unglaublich, der Strand einsam, die hochwertigen Teak-Liegen am sauberen, perfekten Rasen direkt vor dem Sandstrand... einfach wundervoll. Pool und Bar, sowie Restaurant auch absolut schön. Keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr schöne Anlage direkt am Strand, ruhige Bucht fast ohne Brandung. Sehr gepflegte Poollandschaft mit Rasenliegefläche und Wet Bar. Man kann im Pool sitzen und einen Cocktail trinken, auf der Wiese oder am Strand lümmeln. Sehr schöne Gartenanlage und sehr geschmackvolle Zimmer. Angenehmes personal aus einheimischen. Fantastisches Restaurant. Leider müssen die Ticos noch lernen, dass man keine Eiswürfel ins Bier wirft. Traumhafte Sonnenuntergänge laden zum Nachmittagscocktail ein. Sehr gutes Spa mit einer Vielzahl von bezahlbaren Wellness Behandlungen und sehr angenehmem Personal. Ist im Garten gelegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites

Anschrift: Bahia Potrero, Playa Potrero 11745, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Potrero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Playa Potrero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Beach Front Hotel Playa Flamingo
Bahia Del Sol Beach Front Hotel And Suites
Bahia Del Sol Beach Front Hotel & Suiten
Bahia Del Sol Beach Front Hotel & Suites Costa Rica/Playa Potrero
Bahia Del Sol Beach Front Hotel Playa Potrero

Wenn Sie Bahia del Sol Beach Front Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.