“Eine Ruheoase nach den anstrengenden Routen” 5 von 5 Sternen

Hotel Sugar Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sugar Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Pan de Azucar, Playa Potrero, Costa Rica   |
Köln, Deutschland
“Eine Ruheoase nach den anstrengenden Routen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wer von den anstrengenden Routen richtig erholen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Ohne Massen von Touristen. Es liegt direkt an einem kleinen Strand.
Rund herum gibts Natur pur. Überall laufen Leguanen frei herum.
Wir wohnten im Master-Suite ( Zimmer 23) und hatten dort eine sehr große Terrasse, für uns allein! Wir fühlten uns dort wie zu Hause und dabei konnten wir jeden
Abend beim Dinner zu zweit wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. . Romantik pur, ganz ideal für Verliebte.

Die 5 Tage in diesem Hotel waren für uns unvergeßlich und wir konnten nach den erlebnisreichen und auch anstrengenden Tagen unsere Seele baumeln lassen
und die vergangenen Zeit noch einmal Revue passieren lassen.
Die Hotelangestellten und Kellner waren sehr nett und wir wurden von ihnen sehr gut bedient und auch verwöhnt. Wir würden gerne noch einmal in diesem kleinen
Hotel wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sugar Beach hat den Namen verdient. Strand ist absolut hammer! und sehr abgeschieden, also keine Massen ( aber sehr viele Amerikaner!). Die Zimmer sind gross und schön im Grünen mit Blick aufs Meer. Essen ist solala.
Aber: weniger angenehm ist es am morgen mit einer Strassen von Skorpionen aufzuwachen! Die Tiere waren überall ( auf dem Bett, am Fenster, auf dem Boden). Das Personal hat überhaupt nicht reagiert und meinte nur, man sei hier halt in den Tropen. Nur: eigentlich werden in dieser Gegend alle Häuser gesprizt damit sowas eben nicht passiert. Wir sind zum Glück an diesem Tag abgereisst. Nie wieder, auch wenn der Strand eine Pracht ist. Schade, denn noch vor 15 j ( da waren wir zum ersten x dort) war das Hotel noch eine Pracht und das Personal qualifiziert.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren für fünf Nächte in der Honeymoon Suite untergebracht. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Strand. Unser Zimmer war etwas weiter nach hinten raus und mehr geschützt als die anderen Gebäude und es war fantastisch. Meine Schwiegereltern hatten ein normales Zimmer (ohne Meerblick), sie hatten aber trotzdem eine perfekte Aussicht aufs Meer. Überall waren Iguanas zu sehen und das Essen war sehr gut... Die Getränke waren ein wenig schwach. Ich war vom Hotel begeistert und ich werde definitiv zurückkehren, da es nur 1,5 Stunden vom Flughafen Liberia entfernt liegt. Ich kann nicht glauben, dass das Hotel nicht beliebter ist... Wunderschöner Strand, schönes Hotel und spektakuläre Sonnenuntergänge. Wir waren jeden Tag im ruhigen Meer schwimmen... Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Auszusetzen habe ich nur (eine kleine Sache), dass die Zimmermädchen schon um 9 Uhr kamen, um die Zimmer sauber zu machen und sie haben so lange vor dem Zimmer gewartet, bis man raus kam. Ich fand auch das Personal im Restaurant nicht sehr freundlich, aber ich muss auch sagen, dass ich ihre Sprache nicht spreche. Das Hotel ist sauber und unglaublich günstig.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren im Januar während unserer Hochzeitsreise im Hotel Sugar Beach. Es hat ein tolle abgelegene Lage an einem großartigen langen Strand. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig und mit einer Klimaanlage und einem Zimmersafe ausgestattet. Verstauen Sie Ihre Wertsachen im Safe, in einem anderen Hotel in Costa Rica wurden uns Sachen geklaut. Überprüfen Sie beim Einchecken auch, ob die Schiebetüren sicher sind. In unser erstes Zimmer kam ich ohne Probleme rein. Wir bekamen daraufhin ein anderes Zimmer mit besseren Türen. Ein anderer Ratschlag ist, dort nicht hinzugehen, wenn Sie etwas unternehmen wollen. Wir hatten uns ein Auto mit Vierradantrieb ausgeliehen, aber die Straßen waren sehr schlecht und Sachen wie Restaurants oder Geschäfte waren auch recht weit entfernt. Sehr zu empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer relaxten Atmosphäre und einem wunderschönen Strand sind.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Sie mögen Natur direkt vor der Haustür, totale Abgelegenheit, gutes Essen, die Gesellschaft Ihres Reisebegleiters, traumhafte Sonnenuntergänge (jeden Abend!), perfekte Wassertemperaturen, die leckersten Pina Coloadas und wissen Sie, was ein Limon-Mandarina ist? Perfekte Margaritas. Okay, ich könnte endlos weitermachen...Der schönste Strand, Ruhe, großartiges Essen, großartiges Personal. Solange Sie sich darüber im Klaren sind, dass die Straßen dort nicht die besten sind (und ich dachte, schon schlechte Straßen gesehen zu haben) und am Abend nicht in der Stadt ausgehen können. Mögen Sie Affen? Leguane? Vögel? Wir wollten nicht mehr weg. Wir planen bereits die nächste Reise dorthin.

Sie waren bereits im Hotel Sugar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sugar Beach

Anschrift: Playa Pan de Azucar, Playa Potrero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Potrero
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Playa Potrero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sugar Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sugar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Beach Costa Rica/Playa Potrero
Sugar Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Sugar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.