“Schönstes Hotel in Costa Rica” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Schönstes Hotel in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die ruhige Lage, mit dem Blick aus den Zimmern (und dem herrlichen Pool) über den Urwald zum ca. 300 Meter Luftlinie entfernten Pazifik und den vorgelagerten "Islas Tortugas", ist ganz einfach ein Traum. Punkt. Man kann sich einfach nicht sattsehen. Es handelt sich um ein mit schweizer Gründlichkeit gebautes und geführtes Hotel. Die Besitzer haben es konsequent umgesetzt so zu bauen, so zu gestalten und das Hotel so zu führen, dass es ihren eigenen, hohen Wohlfühlansprüchen genügt. Das würde zwar eigentlich schon alles sagen, ein paar auffallende Details seien dennoch erwähnt: Die insgesamt sehr geschmack- und liebevoll in die Natur eingebettete Anlage des "Vista las Islas" bietet dem staunenden Gast solide gebaute Bungalows, bei denen die einzelnen Zimmer, wie wir auf Nachfrage erfahren haben, durch doppelte Wände getrennt sind und so keine unerwünschte Schallbeeinträchtigung durch andere Hotelbewohner eintritt. Sie verfügen über ein derart qualitätvolles Dach, dass es möglich ist, sich auch bei einem ausgeprägten Tropenschauer normal im Zimmer weiter zu unterhalten oder zu fernsehen. Da haben wir in Costa Rica - in sehr viel teureren Hotels - in jeder Hinsicht eben auch genau das Gegenteil erlebt ... leider! Unbedingt die super Küche testen (große Portionen ...) und auch welche von den angebotenen Touren machen. Das Schnorcheln vor der Isla Tortuga und die große Quad-Tour Malpais-Strände-Montezuma waren ein unvergessliches Erlebnis für uns. Dank auch den lieben Hotelbesitzern, die für jede Frage und jede Bitte stets ein freundliches, offenes Ohr hatten. Pura vida!

Zimmertipp: Eigentlich alles gleich super. Manche sind halt noch größer und noch komfortabler als die eh schon w ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel und die Anlage in der traumhaften Umgebung (Strand) haben uns sehr gefallen und wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Die schönen Zimmer haben eine wunderschöne Aussicht über den Wald auf die Meeresbucht. Wir konnten uns in der Hotelanlage und am öffentlichen Strand herrlich entspannen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und das Besitzerehepaar war sehr zuvorkommend und freundlich! Bei einem nächsten Aufenthalt in Costa Rica werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen, ein kleines Bijou in unverbauter Lage am Rande des Regenwaldes!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mir hat unser Aufenthalt im Hotel Vista las Islas ausserordentlich gut gefallen. Die Zimmer sind äusserst komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Die Bedienung war überaus höflich und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Vistas Las Islas Hotel für eine Nacht weil wir einen Tipp bekommen hatten und der Aufenthalt hielt was versprochen wurde. Nach einer kurzen Begrüssung durch die Hotelleitung wurden wir auf unsere Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig und es fehlt an nichts. Das Badezimmer ist ebenso geräumig und modern und alles war sehr sauber. Das beste war aber der Ausblick vom Balkon aus über den Dschungel auf den nahegelegenen Strand. Auch der Rest des Hotels mit der Poolanlage und dem Restaurant ist schön gemacht und man hat von überall eine herrliche Aussicht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Beim ersten Blick vom Bungalowbalkon verschlug es uns die Sprache: Wunderschöner Panoramafernblick, Brüllaffen in den Bäumen und das am Rande des Urwaldes !
Die Zimmer sind modern-chic und super ausgestattet.
Die angebotene Quadtour mit dem Hotelleiter ist Pura Vida aber leider sehr teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es ist zwar schon eine Weile her, aber im Oktober haben wir eine super schoenen Ausflung zum Hotel Vista las Islas unternommen. Wir haben diese Nacht als ein Geschenk erhalten und es haette besser nicht sein koennen. Wir waren die einzigen im Hotel und haben den ruhigen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten das "Vista las Islas" für den Beginn unserer Costa Rica Rundreise im Februar 2013 für 3 Übernachtungen im Internet gebucht. Schon am ersten Tag war uns klar, dass wir noch Mal wiederkommen wollten und waren dann auch nochmals für 4 Übernachtungen im März 2013 zum Ende unserer Reise dort.

Bungalows: noch sehr neu, angenehme Größe mit schöner Terrasse von der man einen wirklich phantastischen Ausblick auf die Bucht von Organos hat. Sehr leise, moderne Klimaanlage und darüber hinaus noch einen sehr schönen Deckenventilator im Zimmer und auch auf der Terrasse. Die Frontseite unseres Bungalows war komplett verglast (breite Schiebetür) sodass man schon beim Aufwachen den Ausblick vom Bett aus genießen konnte. Das Bad war überdurchschnittlich groß und liebevoll designt und konzipiert. Besonderes Highlight: Das Panoramafenster von dem aus man, nur durch ein Fliegengitter getrennt, beim Duschen den besten Ausblick auf Wald und Bucht hatte.
Morgens bei Sonnenaufgang auf der Terrasse zu sitzen, einen wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen und dabei die Geräusche der Papageien und der Affenfamilien zu hören die im direkten Umfeld leben war auch für Costa Rica etwas ganz Besonderes

Restaurant: Jeden Tag wechselnde Gerichte, allesamt wirklich gut zubereitet und sehr lecker. Gutes Frühstück und auch im (offenen) Restaurant wieder dieser tolle Ausblick auf die Bucht. Nicht selten kann man in den umliegenden Bäumen exotische Vögel und die für Costa Rica typischen Brüllaffen sehen.

Pool: sehr sauber, angenehm warme Temperatur, - ebenfalls mit sagenhaftem Ausblick auf die Bucht. Edle Möblierung (keine Plastikliegen) mit reichlich Wahlmöglichkeit und immer dem Gefühl der vollständigen Privatsphäre.

Strand: hat 2 Zustände, - entweder menschenleer oder so gut wie menschenleer. Weicher, warmer Sand, warmes Meer mit nur leichter Brandung, viele Palmen, herrliche Ruhe. Für uns die Idealvorstellung des perfekten Beachs.

Sonstiges: gepflegte saubere Anlage mit dem gewissen Extra. Die Betreiber (Thomas und Antonia), sehr sympathisch, nett, freundlich und immer hilfsbereit, haben hier ein kleines Paradies erschaffen. Es gibt einige kleinere und einen größeren Pavillon in denen man vollkommen ungestört in Hängematten schaukeln, ein Buch lesen und auch hier den sagenhaften Ausblick genießen kann.

Umgebung: die Anlage liegt einsam und ruhig auf einer Anhöhe. Andererseits ist die Ortschaft Paquera nur etwa 2 bis 3 km entfernt und ist mit dem Auto in etwa 5 Minuten zu erreichen. Dort gibt es Supermärkte, ein paar kleine und preiswerte Restaurants, eine Bank und kleine Geschäfte. Die Autofähre nach Puntarenas ist ebenfalls in ca. 5 Minuten erreichbar.

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, - für uns ganz klar eines der Highlights unseres Aufenthalts in Costa Rica.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Vista Las Islas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Las Islas Hotel & Spa

Anschrift: Playa Organos, Paquera, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Paquera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Las Islas Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Las Islas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Las Islas Hotel & Spa Costa Rica/Paquera

Wenn Sie Vista Las Islas Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.