“eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
San José, Costa Rica
“eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir besuchten das Hotel anfangs Februar 2012 mit unserem kleinen Sohn und waren begeistert. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, ideal um sich vom Altagsstress zu erholen. Die Schweizer Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass sie sich einen kleinen Traum mit diesem Hotel erfüllt haben. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit viel Liebe dekoriert. Es lohnt sich einen Abstecher nach Paquera zu machen, wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir haben Costa Rica schon mehrmals besucht, durch Zufall haben wir den Besitzer in San José getroffen und sind dann während der Rundreise mit Mietwagen für 2 Nächte in das touristisch noch wenig bekannte Gebiet bei Paquera gefahren. Die Überraschung war perfekt, als wir nach dem Abzweig über die ca. 2km lange holprige Piste durch Sekundärwald das Hotel hoch über dem Pazifk erreicht haben...die Aussicht schlicht wunderbar. Das Hotel ist neu und sehr modern ausgestattet, alle Zimmer mit Blick zur Isla Tortuga, einem der vielen empfehlenswerten Ausflugsziele. Der junge und sehr motivierte Koch hat uns nach allen Regeln mit frischem Fisch verwöhnt und seinen Beitrag zum unvergesslichen Erlebnis beigetragen! Leider hatten wir nicht mehr Zeit zur Verfügung...wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir hatten einen traumhaften Blick aufs Meer vom Restaurant wie auch von unserem Zimmer.
Das Hotel ist neu und mit hochwertigen Materialien ausgestattet.
Die Sauberkeit ist top !

Das Essen vom jungen talentierten Koch ist nur zu empfehlen.

Die Inhaber sind freundlich, verständnisvoll und besitzen Felxibilität = Bravo
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch

Wir hatten 4 wunderschöne Tage mit allen Möglichkeiten wie Ausflüge zum Nationalpark Guru, zum Strand, oder nur relaxen.

Zimmertipp: alle Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel Vista las Islas liegt traumhaft schön ca. 100m über Golf von Nicoya. Von unserem Zimmer aus hatten wir den Blick auf den Strand und die Insel Tortuga. Das Hotel hatte gerade erst eröffnet und als die ersten Gäste wurden wir von schweizer Ehepaar, welche das Hotel führen sehr herzlich empfangen. Beim Frühstück wurden wir ausser mit selbst gebackenem Brot, selbst gekochter Marmelade und schweizer Birchermüsli auch mit typischem costarikanischen Spezialitäten und frischen Früchten verwöhnt. Am Abend konnten wir zwischen Fangfrischen Hummer, Garnelen und Fisch wählen, welcher dann frisch für uns zubereitet wurde. In direkter Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Absolut zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Boot zur Palmeninsel Tortuga und ein Besuch des Cúru Nationalparks. Auch im Hotel selbst gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ausser einem Wellnessbereich, gibt es auch einen wuderschönen Pool mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Wir waren am Abend im Pool schwimmen und konnten den Sonnenuntergang über dem Meer sehen. Einfach wunderschön. Fazit: Traumhotel und noch ein absoluter Geheimtip !

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Vista Las Islas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Las Islas Hotel & Spa

Anschrift: Playa Organos, Paquera, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Paquera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Las Islas Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Las Islas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Las Islas Hotel & Spa Costa Rica/Paquera

Wenn Sie Vista Las Islas Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.