“tolles Hotel,in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Print Kamala Resort

Print Kamala Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Print Kamala Resort
3.5 von 5 Hotel   |   74/8 Moo 3 Nar-Had Rd, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand   |
Nr. 26 von 31 Hotels in Kamala
Duesseldorf
“tolles Hotel,in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Meine Frau und ich waren hier im März 2012 für drei Wochen. Wir hatten ein Zimmer im Neubau auf der dritten Etage. Zimmer sind sehr geräumig und mit Safe und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig, mit ordentlich Wasserdruck. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten, Obstplatten, Toast, Butter, Marmeladen sowie warme Gerichte und Würstchen. Super war auch der Omeletteservice, einfach die Zutatten angeben und flux wurde ein köstliches Omelette zubereitet. Leider fehlte hier ein bischen Abwechslung. Auch waren zur unserer Zeit viele Chinesische Reisegruppen im Hotel, daher war es morgens beim Frühstück oft sehr hektisch bis die Reisegruppen in ihren Busen verfrachtet waren.
Pool hat eine Tikkibar wo jeden Tag Happy Hour war, gute Cocktails!!!
Das Personal war sehr aufmerksam und wenn es mal ein Problem gab wurde einem sofort geholfen.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
schönewalde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

hatte delux zimmer mit meerblick gebucht,meerblick durch bäume leider nicht möglich,alter kleiner fernseher mit sehr schlechter bildqualität,alte durchgelegene matratze,sehr gutes früstücksbüfet,freundliches personal,fittnesraum mit sperrgut zugestellt,sehr guter grosser pool. kostenfalle:obwohl eindeutig nach vorhehrinfo per raum und nacht (bei agoda)gebucht,musste ich für meine begleidperson pro nacht je 500 bath extra zahlen. angebotener shuttle bus nach patong 500 bath,weil tuk-tukfahrer vor dem hotel die preise bestimmen(400 bath),normal wäre 250-300 bath.gesamteindruck dadurch leider getrübt,und somit für alleinreisende nur bedingt zu empfehlen. gruss thaifreund 58

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Bungalows liegen sehr ruhig im Garten. Unser Bungalow war ein "altes" Modell, d.h. Schlafzimmer mit Klimaanlage, extra Wohnraum mit Ventilator. Außerdem große Terrasse.

Für Thailand typischer Zimmerservice im 3Sterne-Bereich. Frühstücksbuffet sehr reichlich, d.h. warme Würste, Speck, Suppe , 2 warme Gerichte, Eier nach Wunsch, Müsli, Cornflakes, Käse, Salat usw.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

einfach toll, hab zwar nicht die anderen zimmer gesehen aber unser zimmer war echt schön!

Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Print Kamala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Print Kamala Resort

Anschrift: 74/8 Moo 3 Nar-Had Rd, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kamala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Print Kamala Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Print Kamala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Print Kamala Resort Phuket
Print Kamala Hotel Kamala

Wenn Sie Print Kamala Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.