“Kleine, exquisite Oase in Kamala” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PapaCrab Boutique Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamala suchen?
PapaCrab Boutique Guesthouse
PapaCrab Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Nr. 1 von 27 Pensionen in Kamala
“Kleine, exquisite Oase in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir (zwei Familien mit Kindern) hatten zu Beginn und Ende unserer Thailandreise insgesamt 6 Nächte bei Charly und seiner reizenden Frau. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Style ist wirklich schön und Charly ist jederzeit für Fragen und Anregungen offen. Die Zimmer sind nicht groß, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ist ebenfalls klasse, da man kaum 100 Meter zum Strand braucht, der wiederum sehr gut für kleine Kinder geeignet ist. Die angesprochene Lärmbelästigung durch die angrenzende Schule können wir gar nicht nachvollziehen, da wir selten so ruhig und dennoch zentral gewohnt haben. Danke, Charly!

Zimmertipp: Unten Links!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

das PapaCrab ist ein sehr schönes und geschmackvolles Guesthouse. Die Zimmer sind etwas klein. Für 2 Personen ausreichend, für Familie mit Kind wird's a bisserl eng. Die Zimmer waren immer sauber. Charly hat mit Rat und Tat geholfen. Sei es Tipp für Frühstückslocation oder Ladekabel für Handy leihen. Charly und seine Frau sind immer sehr freundlich und für einen Ratsch zu haben. Das PapaCrab liegt max. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ein sehr gutes Restaurant ist gleich schräg gegenüber.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich habe die letzten zwei Wochen im PapaCrab verbracht und kann mich den zahlreichen, positiven Kommentaren nur anschließen!
Alles sehr sauber und gepflegt, gute Lage und tolle Gastgeber, was braucht man mehr! Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren Anfang Januar für 3 wunderschöne Tage im PapaCrab. Dieses tolle kleine und sehr gepflegte Guesthouse bietet alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Kamala benötigt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet (das gilt auch für das gesamte Guesthouse). Charly und seine Frau helfen einem auch gerne mit Tipps weiter.

Alles in allem ein toller Aufenthalt und eine gute Adresse auf Phuket.

Zimmertipp: Am besten das hinterste Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten eine sehr gemütliche Woche im PapaCrab Guesthouse. Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte von zahlreichen Restaurants, Bars und dem Strand entfernt. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr sauber und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch. Charly war sehr freundlich und hilfsbereit, gab gute Tips und zeigte uns gute Restaurants in der Nähe. Am Strand unbedingt in Richtung des anderen Endes gehen, es wird immer schöner! Wir können das PapaCrab absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war im Februar 2014 für 2 Tage in dem Hotel. Für die Reservierung musste ich die Hälfte anzahlen, rd. 35 Euro. Im Hinblick auf die hohen Überweisungsgebühren ist eine Anzahlung bei dem kurzen Aufenthalt unverhältnismäßig und absolut unüblich. Es wird aber eine Überweisung mit Paypal angeboten. So musste ich mir aber erst einmal dort ein Konto einrichten. Die böse Überraschung kam mit der Hotelrechnung: Ich musste die Paypal-Gebühren des Hotels begleichen. Das ist sehr dreist und wurde im Vorwege auch nicht erwähnt. Abzocke!

Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Man muss sich schon sehr eng am Waschbecken vorbeizwängen um die Toilette oder die Dusche benutzen zu können. Für diesen Preis gibt es besseres auf Phuket

Zimmertipp: Durch die Lage des Hotels zur Straße und zur Schule ist es recht laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Charly1966, Manager von PapaCrab Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Tonndorfer,
wir bedauern Ihre unangenehme Erfahrung sehr und bitten um Verständnis, wenn wir zu verbindlichen Buchungsbestätigung grundsätzlich eine Anzahlung verlangen.
Für alle anfallende Transaktionsgebühren sind wir nicht verantwortlich. Als Alternative zur einer Anweisung über ein deutsches Kreditinstitut (was übrigens nicht selten mit bis zu 20 Euro Gebühren zu Buche schlägt) bieten wir die Zahlungsweise via PayPal an. Generell berechnen wir bei Abrechnung über Kreditkarte (bzw. PayPal) eine geringe Gebühr von 3%, was auch entsprechend in unseren Angeboten ausgewiesen wird. In Ihrem Fall reden wir von einer Summe von 82 THB, was derzeit einem Betrag von 1,83 Euro entspricht, den wir Ihrer Endabrechnung hinzugefügt haben.
Es tut uns leid, wenn wir es versäumt haben sollten, dies nochmals explizit zu kommunizieren, als Sie sich für den Zahlungsmethode via PayPal entschlossen haben. Und wir denken dies ist keine unübliche oder gar wie von Ihnen unterstellt unseriöse Praxis.
Gerne hätten wir Ihnen den oben beschriebenen Sachverhalt hier vor Ort erklärt, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Leider gab es aber keinerlei Rückfrage von Ihrer Seite und somit für uns auch keine Gelegenheit die Sachlage Auge in Auge verständlich zu machen.
Und da Sie als Alleinreisender bei uns in einen Doppelzimmer gewohnt haben, wundern wir uns ein wenig, daß diese Unterbringung nicht ausreichend Raum für Sie zur Verfügung hatte. Sicher bieten diverse luxuriöse Hotels hier in Kamala großzügigere Zimmergrundflächen, die allerdings auch ein vielfaches unserer Übernachtungsraten verlangen.
Wie auch immer, wir wollen uns nochmals für dieses Mißverständnis entschuldigen und hoffen auf eine Chance Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause besser bedienen zu können. Gerne werden wir dann auch die berechnete Gebühr als Kulanz vergüten.
Mit freundlichem Gruß aus Phuket
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren mit unseren beiden Mädchen (1&2 Jahre) 2 Nächte im PapaCrab. Wir wurden zuverlässig am Flughafen abgeholt und im Guesthouse sehr warm und herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber aber für 4 Personen etwas zu klein - für 2 Personen ideal.
Charly gab uns sehr gute Tips wo man gut essen und Kaffe trinken kann und half uns bei der weiteren Planung unseres Thailand Aufenthaltes.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im PapaCrab Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PapaCrab Boutique Guesthouse

Anschrift: 93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 27 Pensionen in Kamala
Hotel Papacrab Boutique Guesthouse Kamala
PapaCrab Boutique Guesthouse Kamala, Phuket
Papacrab Boutique Guesthouse Hotel Kamala

Wenn Sie PapaCrab Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.