“Ein Zoo auf der Bühne” 3 von 5 Sternen

Phuket FantaSea
99 Moo 3, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
66 (076) 385 000
Platz Nr. 5 von 9 Aktivitäten in Kamala
Art: Vergnügungs- & Themenparks, Aufführungen, Theater & Konzerte, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
“Ein Zoo auf der Bühne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tja, wer Shows mag, ist mit FantaSea gut bedient. Wer dann auch keine Angst hat, dass ein waschechter Tiger von der Bühne in das Publikum springt, wird das Spektakel sogar genießen... Wer Musicals mag, der mag auch FantaSea, ansonsten eher Finger weg.

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Düren, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr touristisch , aber toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zugegeben , das ganze Ambiente und die Show sind absolut touristisch und sowas mag ich eigentlich nicht so sehr . Aber man muss trotzdem sagen , es handelt sich um eine tolle Show mit einem immensen Aufwand . Solch ein Spektakel wäre in Deutschland oder generell in Europa kaum zu bezahlen . Neben hunderten Akteuren wirken zahlreiche Tiere an der Show teil . Bei der Schlussnummer stehen 16 Elefanten auf der Bühne , das gibt einen Eindruck von der Dimension des ganzen . Man mag darüber denken wie man will , mir hats gefallen !

Aufenthalt August 2013
Ludwigsburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit dem Geld macht man lieber was besseres”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Als ich in Phuket FantaSea drinnen war, dacht ich, dass ich in einen sehr billigen Disneyland bin. Überall Geschäfte mit Kitsch für überteuerten Preise. Da in meinen Ticket Buffet inkl. war ging ich dort essen. Ich habe nirgends während meiner Thailand reise so schlecht Thai gegessen. In jeder Garküche auf der Straße usw. habe 100 x besser und natürlich deutlich günstiger gegessen. Die Show war ganz okay, wobei bei den Elefantenteil bezweifele ich, dass gewissen Kunststücke Artgerecht sind. In Deutschland bzw. Europa wären teile der Show wegen Tierschutz verboten. Insgesamt war Phuket FantaSea ein Reinfall und nicht das Geld wert. Macht mit Euren Geld was besseres.

Aufenthalt Mai 2013
Chur, Schweiz
“Sehr touristische Abwicklung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Show selber ist eigentlich sehr gut, aber das ganze drum herum ist eine reinste Massenabfertigung. Auf das Essen kann man getrost verzichten und sich nur die Tickets für die Show selber kaufen. Viel Kitsch und ein Laden nach dem anderen vor der Show. Wer Disney Land mag ist hier richtig, aber es ist nicht das "wahre Thailand". Aber die Show ist wirklich gut und spannend aufgebaut.

Aufenthalt Januar 2013
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Massentourismus total”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer eine außergewöhnliche Organisation um nicht Abfertigung von Touristen miterleben möchte, der ist hier richtig! Essen kann man vergessen (außer man ist es gewohnt in überfüllten Kantinen zu speisen) und auch die Show Ansicht ist definitiv nichts wofür es sich lohnt den Abend zu vergeuden! Wie schon gesagt, die Organisation, angefangen vom Transfer vom Hotel, ist sehenswert...wer schon einmal in Neuschwanstein war, weiß wovon ich rede! Der Rücktransport ist eher was für geduldige Menschen zu denen ich definitiv nicht gehöre...! Die "Souvenirs" in Form von Stoffelefanten kann man auf jedem deutschen Volksfest mit mehr Spaß verbunden "erstehen"!
Alles in allem: inwiefern die Show der thailändischen Kultur entspricht kann ich nicht sagen, denke aber, dass die Zeit die man in das gesamte Unternehmen investiert (unabhängig vom Geld) auf einer Insel wie Phuket, besser genutzt werden kann!