“Grandios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naka Resort Phuket

Naka Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naka Resort Phuket
1/22 Moo 6, Patong-Kamala Rd. | Nakalay beach, Kamala, Kathu, Phuket, Thailand   |
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind für 3 Wochen nach Thailand geflogen (25. Nov. - 16. Dez.) und sind von Phuket aus über diverse Inseln (Ko Phi Phi, Ko Lanta, Krabi...) gekommen.
Das Naka Resort Phuket war unser erster Zwischenstopp. Hier wurden wir nicht nur herzlich empfangen, sondern wurden auch um 21 Uhr noch zu einem ca. 5km entfernten Restaurant gefahren - kostenlos!
Die Unterkünfte sind schön eingerichtet, verfügen über eine Klimaanlage, haben einen TV (Sat), einen Kühlschrank und das Bad ist auch nicht zu verachten!
Für umgerechnet 31€ (2 Personen) ist es eine absolute Empfehlung!
Es ist zwar etwas abseits gelegen (jedoch an der Main Road) besticht dafür aber mit Zuvorkommenheit, Sauberkeit und dem exzellenten Preisleistungsverhältnis.
Und vor dem Hotel kann man mit etwas Glück sogar Elefanten antreffen! 5* TOP!

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Naka Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naka Resort Phuket

Anschrift: 1/22 Moo 6, Patong-Kamala Rd. | Nakalay beach, Kamala, Kathu, Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Kamala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naka Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naka Resort Phuket Kamala

Wenn Sie Naka Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.