Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Phuket Kamala Beach

Speichern Gespeichert
Novotel Phuket Kamala Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Phuket Kamala Beach
4.0 von 5 Hotel   |   118/16 Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
THB2.280 (THB)
Nr. 13 von 31 Hotels in Kamala
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

... Hotel auf Phuket. Mein Fokus lag in erster Linie auf Ruhe und Entspannung, weswegen die Lage in Kamala sich sicherlich als richtig heraus gestellt hat. Wer etwas mehr "Aufregung" sucht ist hier vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben, zumal die Taxi-Fahrt nach Patong eher teuer ist wenn man des öfteren ins Nightlife möchte. Auch für den Weg nach Kamala an sich sollte man nicht fußkrank sein. Ein schöner Strandspaziergang dorthin.

Das Hotel an sich ist recht neu, weswegen es sicherlich wenig zu beanstanden gibt. Das Personal, insbesondere an der Pool-Bar und auf der Roof-Top-Bar, habe ich als sehr nett und freundlich in Erinnerung. Von beiden Bars aus, konnte man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten!

Das Hotel kann ich für ein paar schöne Badetage auf Phuket empfehlen, insbesondere für denjenigen, der ein gepflegtes, neues Ambiente sucht.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel Kamala ... P, Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte jhdus
Vielen Dank für das Schreiben in Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, wir freuen uns zu sehen, dass Sie nutzten unsere erholsamen und gekühlt Ambiente hier auf Kamala Beach. Es ist immer sehr angenehm für große Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern und ihren freundlichen Service zu Lilo und auf dem Dach zu lesen. Ich werde mich auf Ihre freundlichen Worte an das Team weitergeben, werden sie wirklich glücklich zu wissen, dass sie bei der Herstellung Ihrer unvergesslichen hatte einen Teil sein.
Nochmals vielen Dank für das Schreiben Ihrer Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder hier übernachten!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Sargeant
Events & Marketing Manager.

Dear jhdus
Thank you for writing into TripAdvisor following your recent stay with us, we are glad to see that you took advantage of our relaxing and chilled ambiance here on Kamala Beach. It is always very pleasing to read great comments about our staff and their friendly service at Lilo and On the Roof. I will pass on your kind words to the team, they will be really happy to know they had a part in making your experience unforgettable.
Again, thank you for writing your review; we are looking forward to having you stay again soon!

Kind regards,
Tim Sargeant
Events & Marketing Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    115
    98
    39
    12
    8
Bewertungen für
72
121
15
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Nachdem ich über 3 Wochen vor Ort bin habe ich viel gesehen was nicht okay ist
Das Pool personal da gibt es blos einen der aufmerksam ist das ist ein älterer Herr dann wäre da noch eine junge Frau die sehr faul ist immer verschwindet zum telefonieren (ist wohl eine Krankheit)
Die Toiletten am Pool sind ständig dreckig wird nur ein mal am Tag gereinigt !,,,,,!
Die Leute am Strand die nicht zum Hotel gehören gehen auch auf diese Toilette nutzen die Dusche und keinen interessiert es auch liegen sie am Pool und nehmen sich Handtücher ...
So nun zum Zimmer bewohne Zimmer 121 2raum.. Erstens stinkt es jeden Tag aus beiden Toiletten und in der Dusche und aus der Badewanne .. Zweitens fehlt der vergrösserungsspiegel wie beschrieben.. Die terrassentüre ist für eine Frau fast nicht zu öffnen......
Wenn man das Zimmern betritt gibt es keinen Schalter für das flurlicht.. Da läufst du durch zwei Zimmer um den Schalter zu finden und stolperst so über allerlei bist du den richtigen gefunden hast der Kästen für das riesige Apartment ist sehr winzig also für 2 Leute viel zu klein da ist es im normalem Zimmer doppelt so groß !!!.. Das versteh ich gar nicht......
Die Glastüren in den jeweiligen Nasszellen sind noch vom Vorgänger verschmierten und mit Duschgel bekleckert die werden auch für uns nicht geputzt ( 2 mal hat das putzpersonal unsere Türe nicht geschlossen ergo dementsprechend unendspannt sind wir...
Aber das frühstückspersonal ist sehr aufmerksam hahah die merken auch nicht das wenn einer kein frühstück gebucht hat umsonst frühstückt... Selber öfters mitbekommen da sie wenn sie mal erwischt bzw nach der zimmernummer gefragt wurden und einmal gezahlt habe. Nach draußen gehen zum frühstück
Also Leute willkommen im Schlaraffenland mietet euch einen Liegestuhl am Strand und genießt die Vorzüge vom Hotel und denkt euch die doofen Leute die dafür sehr viel Geld bezahlen haben den Luxus nicht .....( den. Die zählen ja fürs tolle Service auch blos wo bleibt s)
Und zu guter letzt was mir eigentlich egal ist aber erwähnenswert... Kein willkommensdrink kein Erfrischungstuch und kein Obstkern am Zimmer wie im Hotel beschrieben.. Und das bei Gästen die über 3 Wochen bleiben....da wird jeder Russe und Koreaner ..Japaner obwohl sie meistens nur 1-3 Tage bleiben besser bedient als wir Europäer !,,
Das finde ich sehr schade ....für das Ansicht.ch sehr schön gelegene Hotel am Meer
Ps wir sind noch vor Ort....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel Kamala ... P, General Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Cher Minu N

Merci d'avoir pris le temps de commenter et commentaires de votre récente visite avec nous.

Tout d'abord s'il vous plaît permettez-moi de m'excuser sincèrement pour l'expérience décevante que vous aviez avec nous, ce n'est certainement pas la norme attendue et que je suis très désolé. Je vous serais reconnaissant de l'occasion si vous avez le temps de discuter en personne avec vous les problèmes survenus au cours de votre séjour. Mon email est mike.smith @ accor.com.

Merci encore une fois,

Cordialement

Mike Smith
directeur général

Dear Minu N

Thank you for taking the time to comment and feedback from your recent visit with us.

Firstly please allow me to sincerely apologise for the disappointing experience you had with us, this is definitely not the standard expected and for that I am very sorry. I would appreciate the opportunity if you have time to discuss in person with you the issues that occurred during your stay. My email is mike.smith@accor.com.

Thank you once again,

Kind Regards

Mike Smith
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir bestellten heute am Vormittag zwei Espressi an der Poolbar des Novotel: Wir bekamen zwei Plastikbecher mit Kaffee und bezahlten dafür 186 Baht - echt eine Frechheit! Wir wollten uns das Hotel für einen eventuellen Aufenthalt ansehen, aber wir sind nicht überzeugt worden!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel Kamala ... P, Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe dosi001
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um in Tripadvisor nach Ihrem Besuch bei uns die jüngsten Erfahrungen zu schreiben.
Lassen Sie uns zu entschuldigen, Sie haben völlig recht, wir sollten unseren Kaffee in Keramiktassen und nicht zum Mitnehmen Tassen dienen und wir sind traurig, dass zu diesem Anlass gab es ein kleines Missverständnis zwischen unserem Team, aber danke für die Erwähnung dieses an uns.
Auch hier, vielen Dank für das Schreiben, und wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Sargeant.


Dear dosi001
Thank you for taking the time to write into TripAdvisor following your recent experience visiting us.
Let us apologize, you are quite right in saying we should serve our coffee in ceramic cups and not takeaway cups and we are sorry that on this occasion there was a slight misunderstanding between our team, but thank you for mentioning this to us.
Again, Thank you for writing in and we hope to have you stay with us soon.
Kind regards,
Tim Sargeant.

Events & Marketing Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Reserviert haben wir ein Doppelzimmer 2 Betten mit Meerblick. Leider haben Sie für uns ein Zimmer mit Kingsizebett vorbereitet Zimmer 214! Die erste Enttäuschung! Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann endlich ins Zimmer mit zwei Betten! Vermisst habe ich die Meersicht. Wir hören das Meer vom Balkon aber sehen es kaum vor lauter Bäumen! Zwei Tage später wurde einfach wieder das Bett gewechselt und es stand wieder ein Kingsizebett drin! Eine riesen Frechheit!!!!! Ich schlafe doch nicht mit meinem Vater in einem Bett?!?!!! Wir gingen zur Reception und reklamierten! Das Hotel gab uns ein anderes Zimmer 226! Leider hat das Zimmer nur eine Badewanne und keine Dusche! Hier wurde die Duschstange vergessen! Es hat zwar eine Fixierung aber das Badezimmer wäre unter Wasser wenn man so duscht. Man kann nicht freihändig die Haare waschen! Zweite Enttäuschung!!! Wir haben es sofort gemeldet dass die Duschatange fehlt. Es kam zwar einer das Problem anschauen aber uns wurde gesagt hier kann man nichts machen. Mein Vater schrieb dann ein mail an den Manager mit Bildern! Bis heute (wir sind immer noch im hotel) keine reaktion!!!! Sehr schwach!!!! 3. Enttäuschung. Hier ist der Gast nicht König!!! Für ein "4 Sterne Hotel" ein sehr schlechter Service! Ich bin mir von Thailand was anderes gewöhnt!!! Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen für diesen Preis!!! Das wirless Internet funktioniert in unserem Zimmer fast nicht nur auf der Tiolette hat man empfang!!!! Echt schade weil das Hotel ist schön und das Frühstückbuffet ist super. Zum Glück ist es bei uns inbegriffen. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr hoch!!!

Aufenthalt November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel Kamala ... P, General Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Jenny W,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel zu schreiben.

Zunächst lassen Sie mich bitte für den unglücklichen anderes Zimmer und Dusche Probleme, die Sie in der ersten Hälfte Ihres Aufenthalts entstehen entschuldigen, es ist definitiv nicht unsere übliche Maß an Service und dafür bin ich aufrichtig leid. Danke, dass Sie die Situation für uns, und als Ergebnis haben wir die Möglichkeit, dass wir tun, im Raum kleine Wartung, um sicherzustellen, dass die Aufgaben einmal abgeschlossen aufgezeichnet verändert werden.

Ich bin nur zu froh, dass ich in der Lage, um sich mit Ihnen sowohl vor, Sie verlassen, um wenigstens entschuldigen in Person, ich danke Ihnen für Ihre Zeit war.

Ich hoffe, dass Sie in der Lage, wieder zu kommen und besuchen Sie uns eines Tages wieder sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Smith
General Manager

Dear Jenny W,

Thank you for taking the time to write about your recent experience at the hotel.

Firstly please let me apologize for the unfortunate room change and shower problems you incurred in the early part of your stay, it is definitely not our usual level of service and for that I am sincerely sorry. Thank you for bringing the situation to us, and as a result we have altered the way that we do small in room maintenance to make sure that the tasks once completed are recorded.

I am only too pleased that I was able to meet up with you both prior to you departing to at least apologize in person, thank you for your time.

I do hope that you are able to come back and visit us again one day.

Kind regards

Mike Smith
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Phuket Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Phuket Kamala Beach

Anschrift: 118/16 Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Kamala
Nr. 10 der Luxushotels in Kamala
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Kamala Beach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Phuket Kamala Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Phuket Kamala Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.