“Bin enttäuscht! ” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   118/16 Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Kamala
“Bin enttäuscht! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Reserviert haben wir ein Doppelzimmer 2 Betten mit Meerblick. Leider haben Sie für uns ein Zimmer mit Kingsizebett vorbereitet Zimmer 214! Die erste Enttäuschung! Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann endlich ins Zimmer mit zwei Betten! Vermisst habe ich die Meersicht. Wir hören das Meer vom Balkon aber sehen es kaum vor lauter Bäumen! Zwei Tage später wurde einfach wieder das Bett gewechselt und es stand wieder ein Kingsizebett drin! Eine riesen Frechheit!!!!! Ich schlafe doch nicht mit meinem Vater in einem Bett?!?!!! Wir gingen zur Reception und reklamierten! Das Hotel gab uns ein anderes Zimmer 226! Leider hat das Zimmer nur eine Badewanne und keine Dusche! Hier wurde die Duschstange vergessen! Es hat zwar eine Fixierung aber das Badezimmer wäre unter Wasser wenn man so duscht. Man kann nicht freihändig die Haare waschen! Zweite Enttäuschung!!! Wir haben es sofort gemeldet dass die Duschatange fehlt. Es kam zwar einer das Problem anschauen aber uns wurde gesagt hier kann man nichts machen. Mein Vater schrieb dann ein mail an den Manager mit Bildern! Bis heute (wir sind immer noch im hotel) keine reaktion!!!! Sehr schwach!!!! 3. Enttäuschung. Hier ist der Gast nicht König!!! Für ein "4 Sterne Hotel" ein sehr schlechter Service! Ich bin mir von Thailand was anderes gewöhnt!!! Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen für diesen Preis!!! Das wirless Internet funktioniert in unserem Zimmer fast nicht nur auf der Tiolette hat man empfang!!!! Echt schade weil das Hotel ist schön und das Frühstückbuffet ist super. Zum Glück ist es bei uns inbegriffen. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr hoch!!!

Aufenthalt November 2013
Novotel Kamala ... P, General Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Jenny W,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel zu schreiben.

Zunächst lassen Sie mich bitte für den unglücklichen anderes Zimmer und Dusche Probleme, die Sie in der ersten Hälfte Ihres Aufenthalts entstehen entschuldigen, es ist definitiv nicht unsere übliche Maß an Service und dafür bin ich aufrichtig leid. Danke, dass Sie die Situation für uns, und als Ergebnis haben wir die Möglichkeit, dass wir tun, im Raum kleine Wartung, um sicherzustellen, dass die Aufgaben einmal abgeschlossen aufgezeichnet verändert werden.

Ich bin nur zu froh, dass ich in der Lage, um sich mit Ihnen sowohl vor, Sie verlassen, um wenigstens entschuldigen in Person, ich danke Ihnen für Ihre Zeit war.

Ich hoffe, dass Sie in der Lage, wieder zu kommen und besuchen Sie uns eines Tages wieder sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Smith
General Manager

Dear Jenny W,

Thank you for taking the time to write about your recent experience at the hotel.

Firstly please let me apologize for the unfortunate room change and shower problems you incurred in the early part of your stay, it is definitely not our usual level of service and for that I am sincerely sorry. Thank you for bringing the situation to us, and as a result we have altered the way that we do small in room maintenance to make sure that the tasks once completed are recorded.

I am only too pleased that I was able to meet up with you both prior to you departing to at least apologize in person, thank you for your time.

I do hope that you are able to come back and visit us again one day.

Kind regards

Mike Smith
General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Novotel Phuket Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Phuket Kamala Beach

Anschrift: 118/16 Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Kamala
Nr. 10 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Phuket Kamala Beach

Wenn Sie Novotel Phuket Kamala Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.