“Sehr schönes lokal mit Top Essen” 5 von 5 Sternen

Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala
On the Beachfront at Kamala, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand
+66 84 842 3400
Platz Nr. 22 von 97 Restaurants in Kamala
Küche: Steakhaus, international, thailändisch, schwedisch, skandinavisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr schönes lokal mit Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren heute zu zweit hier essen und es war sehr gut.

Das lokal ist gepflegt und der Servis ist gut die Bedinungen sind sehr freundlich.

Das essen war wie bereits erwähnt ausgezeichnet und der Preis Angemessen.

Sehr zu empfehlen wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.