“Top Service” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luckenwalde, Deutschland
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Man wird vom Chef persönlich begrüßt, er ist bei der Auswahl der Speisen behilflich und gibt tolle hinweise zu den Speisen auf der Speisekarte.Sein Personal ist sehr aufmerksam.Das Essen schmeckt ganz hervorragend.

Aufenthalt April 2014

Neubrandenburg
“Tolles Resturant sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Kampala und schauen immer bei Herrn Anderson
Herein .Das Essen ist toll aber noch besser sind die kleinen Plaudereien mit Herrn Andersen.Er hat uns schon gute Tipps für Ausflüge gegeben.
liebe Gruß SSE aus Deutschland!!!

Bodensee
“Sehr große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind per Zufall an dem Restaurant H.C. Andersen vorbeigelaufen und haben uns die Karte angesehen und entschieden hier zu essen. Das Restaurant befindet sich im zweiten Stockwerk und scheint stets gut besucht zu sein. Die Karte lässt keine Wünsche offen und somit haben wir uns entschieden etwas Thailändisches zu essen. Die Portionen waren in Ordnung und das Essen hat uns geschmeckt. Da die Kommunikation mit den Bedienungen auf Englisch etwas schwer war, gibt es leider einen Punkt Abzug. Ansonsten ist es ein Besuch jedenfalls wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Gernsheim
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War sehr zufrieden und war fast täglich da um zu Essen. Der Service ist sehr gut und die Gerichte (Thai-Food) sind sehr zu empfehlen. Andersen ist immer gut aufgelegt und für ein kleines Gespräch zu haben. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neubrandenburg, Deutschland
“Service rundum sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wer ein gutes Steak in Kamala Beach essen will ist bei Herrn Andersen richtig. Bei nachfrage gibt es sogar ein deutsches Alkeholfrei`s Bier.Wir waren sehr angenehm überrascht. Einfach gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich H.C. Andersen - Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im H.C. Andersen - Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie H.C. Andersen - Family Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.