“Sehr erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquamarine Resort & Villa

Aquamarine Resort & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquamarine Resort & Villa
4.0 von 5 Resort   |   17/38 Moo 6, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Kamala
Perth, Australia
“Sehr erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir haben 8 tolle Nächte in diesem friedlichen Resort verlebt. Es war toll, denn man war nahe genug an Patong (ca. 10 Fahrminuten), aber dennoch weit genug weg vom ganzen Trubel. Nutzen Sie den freien Shuttlebus nach Patong, aber reservieren Sie frühzeitig, da die Plätze immer schnell vergriffen waren. Die Zimmer waren schön, aber die Betten waren sehr fest und alle, die wir fragten, konnten ähnliches berichten. Viele Treppen und steile Wege und keine Fahrstühle. Leute mit Gehproblemen würde ich raten, sich nach einem anderen Hotel umzusehen. Uns hat das Hotel gefallen und wir können es auch weiterempfehlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir waren für 8 Nächte in diesem Resort und hatten eine fantastische Zeit. Unser Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine großartige Sicht auf die Bucht. Die Pool waren großartig und das Essen war auch ganz gut. Das Frühstück war großartig, die Auswahl groß. Es stimmt, das Hotel liegt auf einem Hügel, aber es fährt zweimal am Tag ein Shuttlebus nach Patong (nur hin) und jede Stunde nach Kamala (hin und zurück), es war also kein großes Problem. Das Personal war nett und auch wenn einige von ihnen nicht so gut Englisch sprachen, so waren alle doch hilfsbereit. Gut wäre nur gewesen, wenn sie auf der Cocktailliste auch die Zutaten für die jeweiligen Cocktails erwähnt hätten. Diese besagte Liste war jedoch sehr lang und die Preise waren auch ganz gut. Für diejenigen, die gerne mitten im Trubel Urlaub machen wollen, ist es vielleicht nicht ganz das richtige. Uns hat es aber gefallen und wir würden es auch definitiv anderen Leuten weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Aquamarine Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarine Resort & Villa

Anschrift: 17/38 Moo 6, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kamala
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Kamala
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 13 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamarine Resort & Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamarine Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Phuket
Aquamarine Resort & Villa Kamala, Phuket
Aqua Marine Resort & Villa Hotel Kamala
Aquamarine Hotel Kathu
Aquamarine Resort Kathu

Wenn Sie Aquamarine Resort & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.