“Große Enttäuschung + Diebstahl” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquamarine Resort & Villa

Aquamarine Resort & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquamarine Resort & Villa
4.0 von 5 Resort   |   17/38 Moo 6, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 20 von 31 Hotels in Kamala
Düsseldorf, Deutschland
“Große Enttäuschung + Diebstahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Verlobten (Thai) im September 8 Tage im Aquamarine verbracht. NIE WIEDER!!! Das Check-in lief zwar sehr freundlich aber nur mir gegenüber meine Verlobte wurde vollständig ignoriert. Was wir beide sehr enttäuschend fanden. Gebucht hatte ich eine luxury Jacuzzi Villa die 8950 Baht (223€) pro Nacht kostet. Für das Geld ein totaler Reinfall.Einen Jacuzzi hatte die Villa nämlich gar nicht, nur eine aus großen Platten zusammen geschusterte Wanne aus der auch nichts Sprudelte. Der Türrahmen von der dusche war kurz vorm auseinander fallen so das die Tür auch nicht mehr richtig schloss. Der Wasserhahn vom Waschbecken hing viel zu tief so das selbst meine Verlobte mit ihren kleinen Händen sich kaum die Hände waschen konnte, geschweige denn ich. Die Platten vom Holzboden haben sich gelöst und man sollte sehr vorsichtig sein wo man drauf tritt. Bei unserem Einzug war alles verstaubt und der "Pool" auf dem Balkon voll Blätter. Erst am nächsten Tag wurde dann gereinigt. Für das Geld hatten wir sehr viel mehr erwartet!! Die Aussicht wäre super wenn wir nicht einen Baum genau vor dem Balkon hätten.
Das Frühstück war gut, alles was man braucht. Leider sehr dunkel im Restaurant. Zimmerservice sehr gut und schnell, leider verdammt teuer!
Das Hotel wurde überwiegen/ausschließlich von Gästen aus Korea und China bewohnt. Außer mit gab es nur ein nicht Asiatisches Paar.
Zum Kamala Beach zu Fuss ist ein weiter weg, gut 20-30 Minuten. Zwar liegt ein kleiner Strand gleich vor dem Hotel, aber baden ist dort nicht, alles voller Steine. Bei Flut sieht es zwar sehr einladend aus, aber bei Ebbe erkennt man das gut 100 Meter ins Meer rein alles aus Stein besteht. Es fährt aber ein regelmäßiger Shuttelbus nach Kamala (Stündlich) und 3 mal täglich nach Patong. Der Fahrer war der Freundlichste Angestellte vom ganzen Hotel.
Das Hotelgelände an sich ist sehr schön, sehr grün gehalten und sehr gepflegt. 3 Pools die im Top Zustand waren.
Die größte Enttäuschung aber war das meiner Verlobten 75 Euro aus ihrer Handtasche verschwunden sind. Dummerweise hatte sie ihre Handtasche mal im Raum liegen gelassen. Das haben wir aber erst am Flughafen Bangkok festgestellt.
Negativ auch die Liste der Preise für Zimmer Einrichtung die bei fehlen erhoben werden. Da hatten wir das Gefühl erst mal alles abhaken zu müssen ob bei Ankunft auch alles da ist.

Fazit: Das Hotel an sich sehr schön, aber unfreundliches Personal und (wir hatten eine) katastrophale luxury Jacuzzi Villa ohne Jacuzzi.

Zimmertipp: Auf keinen Fall luxury Jacuzzi Villa
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt an einem Hang und somit nicht direkt am Strand. Das Hotel hat jedoch einen Shuttleservice zu Kamala Beach (stündlich) und Patong Beach (dreimal täglich).
Die Zimmer (mit Balkon) sind sehr schön, typisch thailändisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, es gab alles was man sich wünscht: von Brötchen und Toast über Müsli, verschieden zubereitete Eier, Obst, Kuchen, verschiedene Säfte, Kaffee und Tee bis hin zu warmen Speisen (Reis etc.).
Das Abendessen in den beiden Restaurants war sehr teuer (2 Personen rund 50 Euro), aber sehr lecker. In Kamala können zwei Personen jedoch für rund 15 Euro (incl. Getränken) problemlos satt werden.
Ein Taxi vom Flughafen kostet übrigens 600 Baht (rund 15 Euro). Wenn man von Kamala Beach oder Patong Beach ein Taxi zum Hotel nimmt sollte man handeln. Wir haben 100 bzw. 200 Baht bezahlt, obwohl ursprünglich jeweils das doppelte verlangt wurde.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir haben 8 tolle Nächte in diesem friedlichen Resort verlebt. Es war toll, denn man war nahe genug an Patong (ca. 10 Fahrminuten), aber dennoch weit genug weg vom ganzen Trubel. Nutzen Sie den freien Shuttlebus nach Patong, aber reservieren Sie frühzeitig, da die Plätze immer schnell vergriffen waren. Die Zimmer waren schön, aber die Betten waren sehr fest und alle, die wir fragten, konnten ähnliches berichten. Viele Treppen und steile Wege und keine Fahrstühle. Leute mit Gehproblemen würde ich raten, sich nach einem anderen Hotel umzusehen. Uns hat das Hotel gefallen und wir können es auch weiterempfehlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir waren für 8 Nächte in diesem Resort und hatten eine fantastische Zeit. Unser Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine großartige Sicht auf die Bucht. Die Pool waren großartig und das Essen war auch ganz gut. Das Frühstück war großartig, die Auswahl groß. Es stimmt, das Hotel liegt auf einem Hügel, aber es fährt zweimal am Tag ein Shuttlebus nach Patong (nur hin) und jede Stunde nach Kamala (hin und zurück), es war also kein großes Problem. Das Personal war nett und auch wenn einige von ihnen nicht so gut Englisch sprachen, so waren alle doch hilfsbereit. Gut wäre nur gewesen, wenn sie auf der Cocktailliste auch die Zutaten für die jeweiligen Cocktails erwähnt hätten. Diese besagte Liste war jedoch sehr lang und die Preise waren auch ganz gut. Für diejenigen, die gerne mitten im Trubel Urlaub machen wollen, ist es vielleicht nicht ganz das richtige. Uns hat es aber gefallen und wir würden es auch definitiv anderen Leuten weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Aquamarine Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarine Resort & Villa

Anschrift: 17/38 Moo 6, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Kamala
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 15 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamarine Resort & Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamarine Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Phuket
Aquamarine Resort & Villa Kamala, Phuket
Aqua Marine Resort & Villa Hotel Kamala
Aquamarine Hotel Kathu
Aquamarine Resort Kathu

Wenn Sie Aquamarine Resort & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.