“Haben uns nicht wohl gefühlt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquamarine Resort & Villa

Aquamarine Resort & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquamarine Resort & Villa
4.0 von 5 Resort   |   17/38 Moo 6, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Kamala

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt an einem Hang und somit nicht direkt am Strand. Das Hotel hat jedoch einen Shuttleservice zu Kamala Beach (stündlich) und Patong Beach (dreimal täglich).
Die Zimmer (mit Balkon) sind sehr schön, typisch thailändisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, es gab alles was man sich wünscht: von Brötchen und Toast über Müsli, verschieden zubereitete Eier, Obst, Kuchen, verschiedene Säfte, Kaffee und Tee bis hin zu warmen Speisen (Reis etc.).
Das Abendessen in den beiden Restaurants war sehr teuer (2 Personen rund 50 Euro), aber sehr lecker. In Kamala können zwei Personen jedoch für rund 15 Euro (incl. Getränken) problemlos satt werden.
Ein Taxi vom Flughafen kostet übrigens 600 Baht (rund 15 Euro). Wenn man von Kamala Beach oder Patong Beach ein Taxi zum Hotel nimmt sollte man handeln. Wir haben 100 bzw. 200 Baht bezahlt, obwohl ursprünglich jeweils das doppelte verlangt wurde.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir haben 8 tolle Nächte in diesem friedlichen Resort verlebt. Es war toll, denn man war nahe genug an Patong (ca. 10 Fahrminuten), aber dennoch weit genug weg vom ganzen Trubel. Nutzen Sie den freien Shuttlebus nach Patong, aber reservieren Sie frühzeitig, da die Plätze immer schnell vergriffen waren. Die Zimmer waren schön, aber die Betten waren sehr fest und alle, die wir fragten, konnten ähnliches berichten. Viele Treppen und steile Wege und keine Fahrstühle. Leute mit Gehproblemen würde ich raten, sich nach einem anderen Hotel umzusehen. Uns hat das Hotel gefallen und wir können es auch weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Aquamarine Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarine Resort & Villa

Anschrift: 17/38 Moo 6, Kamala Beach | Kathu, Kamala, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kamala
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Kamala
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 13 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamarine Resort & Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamarine Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Phuket
Aquamarine Resort & Villa Kamala, Phuket
Aqua Marine Resort & Villa Hotel Kamala
Aquamarine Hotel Kathu
Aquamarine Resort Kathu

Wenn Sie Aquamarine Resort & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.