“Unvergessen Super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Gerolstein, Deutschland
“Unvergessen Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Lieber Sunny es war ein unvergessener Aufenthalt bei Dir, es schmeckte super und es war immer reichlich. Ein sehr schönes Restaurant und execelente Bedienung wir kommen wieder. Danke für die schöne Zeit. Reinhold und Biggi

• Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Super leckeres Essen. Toller wahnsinnig freundlicher Service.
Erstklassige Qualitaet.Riesige Portionen.
Und Sunnys Geschichten sind einfach faszinierend.

Neunkirchen, Deutschland
“Spareribs vom feinsten!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wie schon bei meinem letzten Besuch wurde ich auch dieses mal nicht enttäuscht, einfach nur spitze und jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
“Der absolute HAMMER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Grill Bill ist der wirklich BESTE Grill and BBQ in ganz Kamala und ich (wir) würden auch sagen bis nach Patong!!!
Das Essen ist äußerst frisch und hervorragend zubereitet auf Sunnys Grill! Besonders Sportler kommen hier auf ihre Kosten, denn das Essen wird nicht wie überall sonst mit Butter überschüttet und in Öl gebadet, das Fleisch ist schier und wird mit einfachen Gewürzen Mega lecker gegrillt!!
Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Klimaanlage selbstverständlich vorhanden und zum Glück nicht überkühlt.
Super sauber, gute Preise.
Unbedingt Tisch vorbestellen, denn Sunnys Grill ist IMMER ausgebucht!!!
Sunny ist außerdem ein Super cooler Typ, der sowohl deutsch als auch natürlich englisch und diverse andere Sprachen spricht. Mega nett und lustig der Typ und auch sein Team ist einfach toll!!
Nachdem wir Grill Bill "gefunden" haben, waren wir fast jeden Tag dort zum essen! Mehr geht wirklich nicht und wir kommen wieder!!! Next Year!! DANKE Sunny and Team!!!

Nicole & Christian

“Das BESTE in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Hammer,
Wer auf Fleisch steht ist bei Sunny genau richtig. Definitiv das BESTE Grill-Restaurant in Kamala... Ich möchte sogar sagen eines (wenn nicht DAS) der besten Grillhäuser in dem ich je war.
MEHR GEHT NICHT... DANKE SUNNY YOU MADE MY HOLIDAY

• Aufenthalt April 2014