“Das BESTE in Kamala” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
“Das BESTE in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Absoluter Hammer,
Wer auf Fleisch steht ist bei Sunny genau richtig. Definitiv das BESTE Grill-Restaurant in Kamala... Ich möchte sogar sagen eines (wenn nicht DAS) der besten Grillhäuser in dem ich je war.
MEHR GEHT NICHT... DANKE SUNNY YOU MADE MY HOLIDAY

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
“Unschlagbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir sind, 2 junge Schweizer, aufgrund dem positiven Besuch im Dez. 2012 am 19. April 2014 wieder hierher gekommen, und es ist wie immer sensationell!
Die Bedienung, wie auch das Essen ist einfach unschlagbar! Ich, bzw. wir werden wieder hierher kommen und uns vom atemberaubendem Ambiente verführen lassen!
Kann ich jedem empfehlen!

koblenz
“Top Laden mit einem sehr aussergewöhnlichem Gastwirt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wie schon so oft sind wir mal wieder auf Grund von vielen guten Bewertungen bei TA auf diesen Laden aufmerksam geworden!!
Wir freuten uns auf gegrillte Riesengarnelen die es aber leider nur auf Vorbestellung gibt....
Sunny, der Gastwirt, erklärte uns daß bei ihm alles nur extrem frisch auf den Tisch kommt und man mit eventuellen Stromausfällen hier und da mal rechnen muss. Darum die Vorbestellung.Macht ja auch Sinn!!!
Wir bestellten daraufhin die Grillplatte.Das frische Fleisch wurde quasi vor unseren Augen auf dem BBQ gegrillt und wir wurden nicht enttäuscht!! Die portion war wirklich groß und es war alles auf den Punkt gegrillt und extrem lecker!!! Die BBQ Pork-Rips waren soooo lecker daß wir uns sogar noch eine ganzes Rack nachbestellten!!!!!
Sunny, der alte Tanzbär(Muhahahaha...), gesellte sich später zu uns und anderen Gästen des Abends und verstand es alle auf seine spezielle aber sehr nette Art und Weise zu unterhalten!!!
Der Abend entwickelte sich zu einem extremst unterhaltsamen und feucht-fröhlichen Event!
Sunny, der Grill-Bill-Boss, ist ein erfrischender Typ der eine Menge Geschichten zu erzählen vermag! Wir haben einen neuen Freund kennengelernt und freuen uns schon sehr darauf ihn wieder zu sehn....
Mach wieter so Digga!
Und immer schön das Tanzbein schwingen mein Lieber!!
Liebe Grüße aus Kowelenz

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Babenhausen, Deutschland
“Verdient auf Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir sind rein zufällig am Grill Bill vorbei gelaufen und uns hat das Ambiente sofort zugesagt.
Kurze Zeit später konnten wir uns von einem absoluten perfekten Fleischgeschmack überzeugen.
Der Besitzer Sunny ist sehr nett und hat uns bestens beraten.
(Als kleinen Tip...unbedingt als Nachtisch das Tiramisu probieren).
Wir kommen wieder...
Vielen Dank für das leckere Essen...
Gabi&Norman

Riga, Lettland
“...DIE Pizza auf Phuket...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits einen wundervollen Abend mit phantastischen Sirloin Steaks hatten, freuten wir uns auf die vielgelobte Pizza. Und wir waren begeistert. Tolle Pizzen aus dem Holzofen. Wir hatten unsere Pizzen selbst zusammengestellt. Einfach nur lecker- und es ist nicht übertrieben zu sagen, best Pizza in town...!!!

Aufenthalt März 2014