“Ein Traum Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 8 von 31 Hotels in Kamala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gevelsberg
“Ein Traum Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Kamala Beach Hotel & Resort ist eines der wenigen Hotels die ich und meine Freundin ohne vorbehalt empfehlen können.Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war schon fast peinlich zu vor komment,keine tür öffnet man selber ohne das wirklich einer der Angestellten an einem vorbei rennt um dem Gast die Tür zu öffnen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber direkt am Strand,hinterm haus sieht man in etwa 250 meter den dschungel.Daher hat man Nachts ein "Konzert" von Tieren !
Da wir nur Frühstück gebucht hatten das ich auch jedem nur empfehlen kann gingen wir täglich in der näheren umgebung Preiswert und gut Essen.Das Frühstück war sehr gut und vielfältig an der auswahl der Speisen,von frischen Früchten bis hin zu frisch zubereiteten Eiern jeglicher form gab es nichts was man an einem gutem Frühstück missen könnte.
Ausserhalb des Hotels gab es in der nähe nur eine kleine Strasse mit einer Bar "Pond" in der man sehr gut und Preiswert essen kann.
Wenn man ausserhalb essen oder schoppen möchte kann ich nur die einheimischen Taxis empfehlen (Dolmusch).Nach einer kurzen verhandlung mit dem Fahrer kann man wirklich für kleines Geld die umgebung erforschen.
Es gibt soviele Positive eindrücke von dem Land und den Menschen das ich hier noch Tage schreiben könnte.Ich kann dieses Reiseziel bedenkenlos empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar

Saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Das Kamal Beach Resort ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel, das mir von meinem Reisebüro empfohlen wurde.
Vor Ort wurde mir dann auch erklärt warum: Vor dem Tsunami 2006, war es ein gut geführtes, sauberes Hotel. Als der Tsunami große Teile des Hotels zerstörte, kassierte der Besitzer die Versicherungssumme und verkaufte das Hotel. Der neue Inhaber hat es innerhalb eines Jahres nach dem Tsunami nicht geschafft, die Wände zu streichen (Wasserflecken) oder sich mal um den Schimmelbefall zu kümmern...
Des Weiteren lässt der Service sehr zu wünsch übrig...von der Sauberkeit will ich gar nicht reden!

• Aufenthalt August 2006
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Kamala Beach Hotel & Resort ist direkt am Strand gelegen. Es sind hier bei tripadvisor Fotos zu sehen wo Dreck rumliegt am Strand. Dies kann ich definitif nicht bestätigen. Alles war immer sauber! Das Hotel hat zusätzlich zwei Pools. Einer davon mit einer netten Bar wo es ab 16:00 Uhr Happy Hour gibt. Darüberhinhaus sind die Zimmer sehr nett und einfach eingerichtet. Die Sauberkeit ist hervorragend und das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Frühstücksbuffet und Personal sind einfach TOP!!! Da ich selbst in der 5 Sterne Hotelkategorie tätig bin würde ich dem Kamala Beach Hotel sogar ein 4. Stern geben anstatt nur 3. Wie gesagt die Zimmer sind einfach eingerichtet aber dennoch gemütlich. Wir waren insgesamt 10 Nächte da. Wer einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte, dem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Wer gerne Abends Party möchte kann ohne Problem vom Hotel nach Patong fahren. Auch hier bietet das Hotel einen Shuttle Service ab 18:45 Uhr an. Kostenpunkt: Hintransfert 100.00 Baht. Hin und zurück 150.00 Baht pro Person. Eine Fahrt mit dem Taxi oder Tuk-Tuk kostet ab 300 Baht vom Hotel nach Patong. Also ab nach Kamala Beach!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Budapest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Schönes, sauberes Zimmer. Ich würde sagen zwischen 3- und 4-Sterne-Niveau (wenn auch das Bad besser sein könnte, aber nach einem Tag gewöhnten wir uns daran). Wenn Sie Kinder haben, ist es fantastisch. Sie können zum Strand gehen ohne die Straße überqueren zu müssen, ganz gefahrlos. Das Meer ist warm und auch schon für die Kleinen toll. Was wir nicht sonderlich gut fanden, waren die Menschenmassen: scheinbar mögen zu viele Menschen diesen Teil der Welt... Es lohnt sich nicht wirklich, Halbpension zu buchen, da es (vor allem abends) viel mehr Spaß macht, die verschiedenen Restaurants auszuprobieren, die alle richtig gut sind. Keiner von uns wurde in dem Urlaub krank, obwohl wir sogar Sachen aßen, die direkt auf der Straße verkauft wurden. Dieses Hotel hat eindeutig die beste Lage in Kamala Beach. Wenn Sie preiswerte Ausflüge machen wollen, gehen Sie vom Hotel aus nach rechts (zum Strand) und nach ein paar Metern kommt ein kleiner Kiosk, der alle möglichen Unternehmungen anbietet. Sie sind alle genau so, wie sie Ihnen beschrieben werden und sie sind auch sicher. Das Fantasea ist sehr toll und ist nicht weit vom Hotel entfernt. Um die ganze Insel zu sehen, verhandelten wir einfach mit einem Taxifahrer, der uns dann alles zeigte. Wenn wir je nach Kamala Beach zurückkehren, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Panajachel, Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir genossen unseren Urlaub hier wirklich sehr. Wir wurden in der Lobby herzlich willkommen geheißen, gleich zu unserem Zimmer begleitet, das genau so aussah wie auf den Bildern im Internet und sogar einen Balkon mit Meerblick hatte. Alles war sauber und die Anlage war relativ ruhig. Dies ist kein Luxushotel, aber für unsere Verhältnisse war es wirklich perfekt! Wir fanden das Frühstück herrlich... es war nicht der beste Kaffee, den wir jemals getrunken hatten, aber das Obst, der Joghurt und die Eier, die man sich bestellen konnte, waren einfach fantastisch! Wir würden hier liebend gerne wieder herkommen.

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Anschrift: 96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 7 der Luxushotels in Kamala
Nr. 8 der Familienhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Hotel Kamala

Wenn Sie Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.