“Sehr gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 9 von 31 Hotels in Kamala
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sehr gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im November 2014 zum zweiten Mal im Kamala Beach Resort. Grundsätzlich hat sich nicht viel verändert, man findet ein gutes Mittelklassehotel vor. Die Lage direkt am Strand in unmittelbarer Nähe zu den Strandestaurants ist hervorragend.
Nach wie vor bietet das Hotel sehr preiswerte Shuttle nach Patong und zum Central Festival an. Der Fahrpreis beträgt wie in den letzten Jahren 100 Baht/Pers. pro Strecke oder 150 Baht/Pers. Roundtrip.

Unseres Erachtens hat es aber etwas beim Frühstück nach gelassen. Natürlich war das Angebot umfangreich - für das Auge eine Menge aber bei Zubereitung, Variation und Geschmack war es nicht mehr so gut wie 2 Jahre zuvor.

Wir hatten wieder ein Grand Deluxe Backview Zimmer gebucht und bekamen bei Ankunft ein Upgrade auf eine Junior Suite. Dieses war angenehm. Die Junior Suite ist gegenüber dem Grand Deluxe Zimmer erheblich größer und verfügt über ein sehr großes Badezimmer mit riesiger Wanne, Dusche und Regendusche.

Bei der Infrastruktur hat sich eine Menge getan. Der Ort Kamala ist gewachsen, es gibt viel mehr Restaurants und Shops im Ortskern und auch einigen Bars mit hübschen Mädels i

Wir haben wie vor 2 Jahren noch recht beschauliche und ruhige Plätze am Beach gefunden - vom Resort aus am Strand rechts rauf, etwa 10 Minuten. Allerdings befindet sich am Ende des Strandes inzwischen das Novotel, ein 5* Hotel, das eher übereinandergestapelten Containern gleicht. Die Klientel dort war überwiegend russisch. Zwischen diesem Novotel und dem Kamala Beach Resort ist ein riesiges Areal abgesperrt worden. Dort wird in den nächsten Jahren eine Luxusanlage entstehen - mit dem Namen "MontAzur".

Unsere Empfehlung: Wer Kamala noch etwas beschaulich und "ruhiger" erleben möchte, sollte es schnell umsetzen. Wenn das MontAzur erst einmal steht, werden kyrillische Speisekarten sicher Einzug halten und das heute noch beschauliche Kamala wird expandieren, ähnlich Patong, Karon und Kata.

Zimmertipp: Wir würden keine Ground Deluxe Zimmer buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel. Super Personal. Umgebung phantastisch. Wir kommen wieder. 100 % Weiterempfehlung. Mehr Worte braucht es nicht...............................................................................

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, schöner Pool, großes Frühstück, nettes Ambiente. Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Sind begeistert und kommen wieder. Großer und viel Pools.

Zimmertipp: 1. OG, deluxe
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum 2. Mal im Sunprime und kommen gerne wieder. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Unser Zimmermädchen muss hervorgehoben werden (Z.Nr: 7314) - top! Weiterhin der Kollege an der Saftbar (Haupthaus) - bleib so! Immer gut gelaunt. Er steckte uns immer wieder mit seiner Fröhlichkeit an. Gleiches können wir von dem Poolboy (sehr schlanker Kollege :-), Pool vor Rezeption, sagen. Immer super drauf. Sehr gute Werbung für das Hotel. Rezeption auch immer sehr freundlich und kompetent.
Als Verbesserungsvorschlag würden wir den Service beim Frühstück (überwiegend "...by the pool") ins Spiel bringen. Hier ist zwischen "absolut top" bis "geht gar nicht" alles dabei. Die Schwankung ist sehr groß.
Ansonsten sind fast rund um die Uhr Leute mit der Reinigung, Gartenpflege beschäftigt. Vernachlässigt wird aus unserer Sicht nichts, was sich in der ansprechenden Anlage niederschlägt. Dass im Pool mal Blätter schwimmen liegt halt an dem tropischen Garten, der sich darum befindet und da fallen ab und zu Blätter ab ;-)
Dass keine Liegen am Strand stehen dürfen - dafür kann das Hotel nichts. Dazu müssten wir uns alle an die thailändische Regierung wenden ;-) Dafür ist der Strand schöner geworden.An den Pools immer ausreichend Liegen und Schirme. Von da zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Nicht wirklich eine Einschränkung.
Zum Essen können wir empfehlen: Uns hat es im Hotel geschmeckt, waren die meiste Zeit jedoch außerhalb essen.
Das Oiy in Kamala, super Curry :-). Weiterhin die "Chefs", kurz hinter dem Oiy, Seitenstraße rein (links, beim Schneider rein), dann hinten links. Etwas schwer zu finden, lohnt sich aber. POND am Strand, immer wieder gut.

Zimmertipp: Die 7`er Zimmer, an der Rezeption :-)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sunwing_Management, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo guebra,

Erstmal Vorweg – Danke für Ihre Treue! Es gibt nichts was uns mit mehr Freude erfüllt als bekannte Gesichter wiederzuerkennen! Ich werde Ihr Feedback an das Zimmer-Mädchen und den Kollegen am Pool bei Gelegenheit weiterleiten – Ich bin mir sicher, dass Sie sich freuen werden. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an info@kamalabeach.com in der Sie etwas näher auf die schwachen Momente im Service eingehen – Wir sind hier um Ihnen zuzuhören! Ich hoffe Sie bald wiederzuhaben – Viele Grüße vom Team!

Maurach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sehr zufrieden in dem Hotel.
Personal ist ausgezeichnet, wie soll es auch anders sein in dem Land. Da ist wirklich jeder sehr nett und zuvorkommend.

Besonders zufrieden waren wir mit unserer Reinigungskraft . Die war wirklich spitze und sehr sehr nett !

Die Massagen sind auch zum empfehlen. Sie sind billig und die Damen sind sehr freundlich.

Die Ausflüge , die wir vom Hotel aus gebucht haben, waren auch super. ( Pi Pi Island müsst ihr gesehen haben)

Das Hotel liegt sehr zentral und genau am Meer.
Es sind auch nur ein paar Minuten zu Fuß, bis man Mitten im Geschehen ist.

Vorm Hotel bekommt man auch sofort ein "legendäres Tuk Tuk" mit dem man ohne weiteres auch nach Patong fahren kann um echt wenig Geld.

Das Frühstücks Buffet war jeden Morgen wirklich "erste Sahne" . Frische Früchte, frisches Brot, frische Säfte... herrlich.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wissut K, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe carii2015,

Danke für die fantastische Bewertung! Ich werde Ihren Lob gerne an die Hausdame weitergeben – Die Zimmermädchen freuen sich über guten Feedback. Die beiden Massage-Häuschen suchen auf Phuket meiner Meinung nach ihresgleichen. Ich empfehle jedoch zunächst mit einer Öl-Massage zu beginnen, für die Leute, die noch nicht mit den örtlichen Praktiken vertraut sind ;-). PhiPhi Island ist übrigens die berühmte Insel aus "The Beach" - ein Paradies auf Erden – Es gibt allerdings noch viele andere schöne Inseln, die nur darauf warten von Ihnen entdeckt zu werden. In dem Sinne würden wir uns sehr freuen Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich irgendwie beim Reservieren behilflich sein kann.

Liebe Grüße,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

War April/Mai 2014 vor Ort 3 Wochen Schönes ruhiges Hotel wo man sich Entspannen kann. Kann nur die vielen Positiven Bewertungen bestätigen. Das Hotel Sunprime Resort sind Kinder ab 15 Jahren zu Buchung frei gegeben. Sunwing Kamala Beach Hotel ist das Schwester Hotel wo die Kinder sich austoben können. Das Grenzt unmittelbar am Hotel. Man Hört und sieht aber nix davon. Man konnte Gut schlafen in den Betten hab 123Kg zu Tragen. Nachts war da ruhe keine PartyMusik ihrgendwo am Laufen so was man seine Nachtruhe hatte und einen erholsamen Schlaf hatte. Ich sag mal ich war im neu angebauten teil untergebracht. Die Zimmer waren IMMER sauber! Schon mehr als Deutschen Standard den ich putze nicht jeden Tag. Bad, Betten (Bettwäsche), Mülleimer, Kühlschrank, Handtücher, Balkon, der Boden wurde jeden tag sich drum gekümmert. Die Pool's waren sauber kein Sand auf den Boden. Hatte damals nur Frühstück bestellt es war abwechlungsreich es gab sogar warme Speisen. Es ist auch möglich All inclusive zubuchen. Der Frühstücksbrereich ist unmittbar am Meer ca. 1,40m gehweg trennt das Hotel vom Strand. Sind aber an den angrenzenden lokalen oft Essen gegangen. Der Strand war bei ebbe sehr flach so das man 50m ins Wasser lief bis zum Bauch drin stand. Bei Ruhiger see könnte man den Meeresboden sehen bei Brust/Schulter höhe. Dieses Jahr hab ich eine Optische Schwimmebrille besorgt :-D .Es waren alle sehr freundlich und mit meinen sehr schlechten English haben die mir jede Frage oder wünsche erfüllen können. Sehr hilfsbereit so das ich mir wohlgefült habe. Und 2015 wider komme selbe Zeit April/Mai 12Tage noch dann bin ich da :)

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wissut K, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Lieber Hias M,

Vielen lieben Dank, für die fantastische 5-Sterne Wertung hier auf Tripadvisor!
Wir fühlen uns geehrt mit Deutschen Standards verglichen zu werden und sind glücklich zu lesen, dass unser Erwachsenen-Konzept voll aufgeht - Sie folglich in Ruhe entspannt Energie tanken konnten!
Ich hoffe sehr, wir können Sie mit einem unserer Buffets überzeugen, wenn Sie das nächste Mal mit uns buchen – Ich verspreche, Sie werden nicht enttäuscht!

Viele Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Meine freundin und ich waren anfangs März für 10 Tage Gäste hier. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und trotzdem sehr nett und mit einem willkommens - cocktail begrüsst worden. Wir haben auch ein Zimmer upgrade erhalten.

Das frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch sehr lecker. Das Personal kam öfters an den Tisch und schenke Kaffee oder Tee ein.

Das Personal ( von putzfrau bis barkeeper ) war immer sehr nett und hilfsbereit. Ein riesieges dankeschön an das ganze Personal.

Das Meer war wunderschön und auch am morgen immer sauber.

Die Poolanlagen wurdwn jede Nacht geputz aber leider wars gegen Nachmittag immer wieder sehr dreckig. Aber das ist nit die schuld vom hotel sonder die von den gästen, die mit 5 Kilo sonnencreme auf den körper ins wassee gehen.

An der Poolbar gibt es sehr leckere cocktails zu günstigen preisen.

Die zimmer wurden jeden Tag sehr gut geputz. Und es wurde jeden Tag mit 2wasserflaschen aufgefüllt. Auch die Hotelanlage war sehr gepflegt,für diese grösse ein kompliment an euch alle vom personal.

Im grossen und ganzen war das ein perfekter urlaub und wir waren sehr überrascht von diesem hotel und wir überlegen uns nächstes jahr wieder zu kommen.

Danke .
Marco & Angelina

Aufenthalt März 2015, Paar
Wissut K, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Lieber Marco,

Vielen lieben Dank für die großzügige Bewertung!

Ich bin auch ein riesen Fan vom Frühstück und meine, dass ein vergleichbares Buffet schwer zu finden ist. Die Destination an sich ist fantastisch doch wäre nichts ohne meine immer gut gelaunten Kollegen – Ich werde Ihren Gruß bei Gelegenheit weitersagen!

Sollten Sie Hilfe bei der Reservierung brauchen, scheuen Sie nicht mir eine Mail zu schreiben – Ich helfe wo ich kann. Bis nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Anschrift: 96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kamala
Nr. 5 der Strandhotels in Kamala
Nr. 7 der Luxushotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Hotel Kamala

Wenn Sie Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.