“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 31 Hotels in Kamala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberhausen, Deutschland
“Traumhaft”

Eine tolle und sehr gepflegte Anlage. Sehr freundlicher Service,
Immer gut gelaunte Menschen. Ich komme immer wieder hierher.
Im Hotel ist es abends sehr ruhig.
Sehr zu empfehlen sind die Massagedamen.

Zimmertipp: Deluxe Grund Terrace
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sunwing_Management, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Christina D,

Wow, Danke für die fantastische Bewertung!

Danke für Ihre Treue!

Gute Laune kann man bekanntlich zu allem tragen – Danke für die Komplimente bezüglich dem Service und dem Spa Bereich. Ich werde Ihren Lob bei Gelegenheit weitersagen.

Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, Sie bald wiederzusehen – alles Gute bis dahin!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist in meinen Augen unschlagbar. Hierbei sind abgesehen von den günstigen Zimmerpreisen auch die Bar- und Restaurantpreise völlig im Rahmen.

Das Zimmer (3.Stock) war geräumig und stets sauber. Unsere Klimaanlage hatte einen Defekt und wurde auf Nachfrage unmittelbar repariert. So schnell konnte man gar nicht schauen. Super Service! Einziger Kritikpunkt bezüglich des Badezimmers war das fehlende kalte Wasser in der Dusche. Mag am 3. Stock liegen. Wir haben nicht reklamiert, da uns das nicht extrem gestört hat. Mit Sonnenbrand war das Duschen etwas unangenehm aber für den waren wir ja selbst verantwortlich :)

Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich und qualitativ gut. Man kann auch hier nicht klagen.

Das Essen im Restaurant war qualitativ sehr hochwertig und preislich den Restaurants in der Stadt angepasst. Das Ambiente ist besonders am Abend super, nicht zuletzt aufgrund der tollen Livebands welche zudem in einer fürs dinner sehr angenehmen Lautstärke spielten. Mein Tipp: "Banana Curry". Ein Traum!

Die Bar bzw. der Sitzbereich war für die low-season bzgl Platzangebot optimal. Die Preise für ein Hotel sehr günstig. Für mich gibts "Chang Beer" und für die Freundin "Strawberry Daiquiri" :)

Die Pools und Poolbars waren von Anzahl , Größe, Platzangebot mehr als ausreichend. Auch hier war alles sauber und gepflegt.

Die Lage direkt am Strand am Rande des Ortes Kamala war absolut perfekt. In Kamala gibt es alles was der Urlaub benötigt. Restaurants und Bars sowie Läden zum einkaufen waren reichlich vorhanden. Wer ein bisschen mehr von allem benötigt ist schnell im deutlich größeren Patong. Speziell Shopping und Nightlife auf der legendären " Bangla Road" sind definitiv einen trip wert. Auch wenn man sagen muss, dass hier Gruppen wohl eher auf ihre kosten kommeb als Paare oder Familien. Man muss es dennoch einfach mal erlebt haben!

Ich kann wirklich nur eine Empfehlung für das Hotel, Kamala und Phuket im allgemeinen aussprechen. Wir kommen im Juli oder August 2015 definitiv wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Andre S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine fantastische Bewertung hier auf Tripadvisor zu geben!
Ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten und habe mir übrigens vorgenommen gleich heute Mittag einen Banana-Curry zu probieren =)

Manchmal ist es durchaus schön zu hören, dass etwas nicht funktioniert hat – damit der Service überzeugt, dass er das Problem schnell und effizient beheben kann – wie in Ihrem Fall.
Bezüglich dem Wasserproblem bitte ich Sie uns in Zukunft auch auf dem Laufenden zu halten – Oftmals ist es eine Sache von 2 Minuten – der Techniker wird informiert und kümmert sich um das Problem im Handumdrehen.

Vielen Dank, auch für die vielen Komplimente bezüglich der Anlage – Die Lage ist unschlagbar und die Bar mit Meerblick ist sehr einladend.

Ich wünsche mir sehr, Sie und Ihre Freundin alsbald wieder begrüßen zu dürfen - auf ein Chang Bier und Erbeer Daiquiri - zum Wohl!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vielen Dank für den perfekten Urlaub, den wir bei euch verbringen durften. Weiter so wir kommen wieder. Gepflegtes, sauberes Hotel mit großen und gut ausgestatteten Zimmern. Schöne Lobbys, tolle Pools und ausgezeichnetes Personal und Service. Danke für euer tägliches Lächeln, gute Laune und Aufmerksamkeit. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl bombastisch. Paradiesische Grünanlagen und das Meer mit tollem Panorama vor der Tür ❤️

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte Martina K,

Nochmal alles Gute für Sie und Ihren Partner vom gesamten Team!
Ich könnte mir keinen besseren Ort für Flitterwochen vorstellen als ein „Pärchen-Hotel“ auf einer tropischen Insel .. ;)

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, sich bei Tripadvisor zu registrieren um uns zu bewerten! Wir wissen Ihre fantastische 5 Sterne Wertung sehr zu schätzen.

Es freut mich, dass Sie einen perfekten Urlaub hatten – Ich werde Ihr Dankeschön an meine Kollegen genauso weiterleiten, sie werden sich sehr über positiven Feedback freuen.

Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder und schicke Ihnen bis dahin sonnige Grüße aus dem paradiesischen Sunprime in Kamala.

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Beschreibung bei Thomas Cook, die guten Bewertungen im Internet: Ich dachte tatsächlich, dass das nicht dieses Hotel sein kann: Das Hotel ist sehr groß geraten, zu groß für das Grundstück auf dem es steht. Entsprechend voll ist es überall, wenn der Laden ausgebucht ist und das war er. Tropischer Garten beschränkt sich auf "tropische Randbepflanzungen". Eigentlich besteht die Anlage nur aus "Gebäuden" und "Pool" bzw. Tümpel. Wir hatten ein Zimmer im Beachwing. Der war gefühlt schon mal zwei Kilometer von der Rezeption entfernt. Das Zimmer war sauber, bedürfte jedoch dringend einer Renovierung. Das betrifft sowohl das Zimmer wie auch das Bad. Wir erwarteten einen "Poolblick", bekamen jedoch einen "Tümpelblick feat. Massagesalon", hervorragend für Moskitos geeignet. Ein Defekt am Abfluss im Bad - es dauerte drei Tage, bis es behoben wurde. Das Frühstück: Obwohl an zwei Orten Frühstück angeboten wurde und der Raum sehr groß war, war es jeden Morgen ein Kampf, überhaupt einen Tisch zu bekommen. Es war einfach nur randvoll mit Menschen. Entsprechend lieblos gestaltete sich das "Frühstückserlebnis" am Buffet. Highlight: Es gab Nutella - ansonsten jeden Tag das Gleiche, Kochschinken, Käse in Riesenbergen, Megaschlange beim "Eierstand", Kuchen aus der Packung und Personal, das einem nicht nur Leid tun konnte, sondern auf ganzer Linie überfordert war. Einen Kaffee zu bekommen war nur in Selbstbedienung möglich. Größtes Ärgernis waren die Verhältnisse an den vorhandenen vier Pools. Alle vier waren gepflastert mit Liegen, keine Privatsphäre, dicht an dicht. Und... trotzdem war schon gegen 08:30h keine Liege mehr zu ergattern, alle mit Handtüchern "besetzt" ohne Leute. Das Schild "Bitte vor 09:30h keine Liegen zu besetzen, sonst räumt der Poolboy die Handtücher weg" war einfach nur zur Zierde. Wir waren zwölf (lange) Tage dort und waren froh, als diese rum waren. Höhepunkt der Albtraums war der Aufbau der Weihnachtsbühne. Es dauerte fünf!!!! Tage mit entsprechenden Einschränkungen und Lärm im Beachwing, der Beachwingpool fiel auch noch weg. Schade! Cool war auch ein Hotelbewertungsbogen "Helfen Sie uns, damit ihr nächster Urlaub besser wird!" :-)) 80 Euro pro Nacht verbrannt, mal abgesehen davon, dass Urlaub nicht Ärgerniszeit ist. Gibt es auch etwas Gutes zu berichten? Ja! Die zwei Bewertungspunkte gibt es für das Kostenfreie, megaschnelle WLAN.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Beachwing und gar nicht in der Highseason.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sunwing_Management, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter whaleshark1Kiel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zum Sunprime in Kamala zu schreiben.

Es tut mir leid, dass das Hotel nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass die Weihnachtszeit die „Peak-high-season“ ist und daher generell mehr los.

Ich möchte Sie außerdem freundlich darauf hinweisen, dass meine Kollegen, die die Gegenständig von reservierten Liegen wegräumen um 8 : 30 frische Handtücher geliefert bekommen / es dauert einige Minuten sie anzunehmen – danach werden blockierte Sonnenliegen allerdings wieder fleißig freigemacht.

Bezüglich dem verstopften Abfluss in Ihrem Bad habe ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigt und Sie als Entschädigung auf einen Cocktail eingeladen.

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen nochmals für die Lautstärke, die mit den Festivitäten verbunden war entschuldigen. In Thailand wird gerne pompös gefeiert, das darf allerdings in keinster Weise Ihren Urlaub stören. Ich werde Ihr Kommentar an die Restaurantleitung weitergeben.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel, angenehme Hotelbesucher, große und saubere Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet (nur das Brot konnte man nicht essen, aber wo ist das schon besser als in Deutschland^^) genügend Liegen vorhanden, die komplett neu waren. Restaurantpreise im Hotel genauso niedrig wie die außerhalb.
Es gibt sehr viel Angebot wenn man nur drei Schritte an den Strand setzt. An der Strandpromenade werden Kleider verkauft, frische Früchte, man kann sich massieren lassen, Maniküre, Pediküre... alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Am Abend hat es eine tolle Auswahl an Restaurants und Bars direkt neben dem Hotel und direkt am Strand - von wo aus man den Sonnenuntergang beobachten und genießen kann.
Definitiv zu empfehlen.

Kleine Schönheitsfehler: Rezeptionspersonal mit teilweise schlechtem Englisch & schlechten Kenntnissen über Busverkehr und Marktinfos. Leider hatten wir im Zimmer keine Dusche- nur einen Whirlpool in dem wir uns "duschen" mussten.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wissut K, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Pizzaschnitte :) ,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir wissen jeden Kommentar von unseren deutschen Gästen sehr zu schätzen.

Auch ich vermisse ein schönes Stück Laugen, nicht weit von hier ist allerdings unter anderem eine Swedish Bakery – Die backen eine fantastische „Kanelbulle“/ Fragen Sie doch das nächste Mal nach mir und ich zeige Ihnen auch gerne wann und wo die Wochenmärkte sind.

Ihre Ausführungen bezüglich der Sauberkeit im Hotel, lasse ich als Lob an die Zimmermädchen weitersagen.

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich würde mich sehr freuen Sie wieder als Gast zu begrüßen, wenn Sie in Kamala sind!

Alles Gute, bis zum nächsten Mal.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren in September 2014 in diesem tollen Hotel. Da wir paar Tage später angereist sind als gebucht, haben wir einen Upgrade in ein tolles Zimmer bekommen. Das Restaurant, Bar, sowie mehrere Pools waren in wenigen Schritten aus unserem Zimmer erreichbar und das Ozean ca. In 100m Entfernung, was für uns ideal war, da wir keine wirklichen Poolschwimmer sind. Der Strand war sehr sauber und es waren kaum Menschen dort, so das man wirklich das Gefühl hatte am eigenen Strand zu sein, ein Traum. Trotz Regenzeit, hatten wir traumhaftes Wetter über den ganzen Aufenthalt, lediglich am letzten Tag hat es richtig stark geregnet. Sunprime ist eine wirklich große Anlage, welche mehrere Pools bietet, Massage (Preisgleich wie außerhalb vom Hotel), mehrere Bars, am manchen Abenden auch Livemusik, das Restaurant ist sehr sehr zu empfehlen, wenn man vielleicht genug von Thaiessen hat. Alle Gerichte die wir hatten waren auf europäischen Standard und haben dementsprechend gut geschmeckt! Es gibt auch nicht weit weg einen Restaurant Kokosnuss mit deutscher Küche, die Atmosphäre ist super und wir haben uns wirklich paar mal dort sehr gerne aufgehalten und einen schönen Schnitzel oder Leberkäse uns gegöhnt :) Das Hotel ist oder Kamala an sich keine Party Region, sondern wirklich zur Enspannung gedacht. Das Patong, welches wirklich viele Bars, Diskotheken, Nachtbazaren bittet ist sehr gut mit Moped, Tuk Tuk oder Taxi zu erreichen. Ausflüge haben wir selber über Internet gebucht, da wir zunächst es gerne auf Russisch wollten und zweitens weil es über Anbieter im Hotel wesentlich teuerer ist, daher ein Tipp informieren Sie sich über die Ausflüge und Preise im Vorfeld. Was ein Super plus in diesem Hotel ist, dass keine Kinder im Hotel erlaubt sind, was natürlich für Paare ohne Kinder sehr vom Vorteil ist. Sollte dennoch es sich ändern muss man kein neues Hotel suchen, den neben dran befindet sich das Hotel Sunwing, wo man einen tollen Urlaub mit Kindern machen kann. Ein kleinen Nachteil gab es dennoch, wir würden Desöfteren sehr früh am Morgen durch das krähen von Hähnen geweckt, die Geräusche kamen aus dem hinterenbereich, d.h. Außerhalb vom Hotel, da unser Zimmer am Rand llag, das war aber nicht so schlimm, mehr Negatives gibt es nicht! Im ganzen blicken wir sehr zufrieden und glücklich auf die Zeit in Sunprime zurück und werden definitiv wenn wir wieder Phuket besuchen in Sunprime bleiben!

Zimmertipp: Wir hatten ein Grand Terrasse Zimmer in den neuen Gebäuden und waren sehr zufrieden, sehr nah an den ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Arkadashka S,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über das Sunprime Kamala Beach zu schreiben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen - Danke für die 5-Sterne!

Es spricht wirklich nichts dagegen auch in der "low-season" zu buchen, denn in der Regel sind die Regenschauer nur von kurzer Dauer - und man hat den Strand ganz für sich alleine ;)

Auch wenn die Wochen-Märkte weniger besucht sind - und die sonst so lauten Verkäufer ein Nickerchen machen - die überfüllten Touristen-Inseln wie Phi-Phi Island werden wieder attraktiv - weil einfach weniger los ist.

Ich würde mich sehr freuen Sie wiederzusehen, wenn Sie wieder nach Phuket kommen.
In der Zwischenzeit habe ich auch den einen oder anderen „Einheimischen“-Ausflugs-Tip für Sie.

Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ein schönes Hotel,weit genug weg vom Patong Beach um sich zu erholen aber nah genug um auch am Leben teil zu haben.Der Hotelshuttle verkehrt 3x am Tag und ist günstig.(150 baht)Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Frühstück ist ausgezeichnet.Die Lage direkt am Strand ist sehr schön und der Strand wird immer gereinigt.Sollten einmal Beschwerden auftauchen,wird sofort reagiert.(Riechende Klimaanlage,es kam innerhalb 1 Stunde ein Techniker)Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden,aber wozu wenn das Meer direkt vor der Tür liegt.Die Zimmerausstattung ist gut ,incl.Föhn,Wasserkocher und Kaffee.Das Bett ist sehr groß und die Matratzen nicht durchgelegen.Der zimmerservice macht täglich zur vollsten Zufriedenheit sauber.Alles in allem ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 4101,sehr zu empfehlen.Direkter Blick vom 1.Stock auf das Restaurant,den Pool und ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wissut K, Guest Relations Manager von Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter frank-boehm,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen wunderbaren Kommentar auf tripadvisor zu schreiben! Wir wissen Ihre fantastische 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen und ich freue mich ganz besonders, wenn Gäste aus der Heimat schreiben.

Es freut mich, dass die Kollegen auf Ihre Anmerkung schnell reagieren konnten und der Fehler behoben wurde - auch Ihre Ausführungen bezüglich dem Zimmerservice lasse ich übersetzen und an die Kollegen weitergeben, um Sie zu motivieren.

Sollten Sie sich entscheiden wieder nach Kamala zu kommen, wenn Sie auf Phuket sind, sagen Sie uns Bescheid und wir versuchen Ihr bisheriges Zimmer vorzublocken.

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Anschrift: 96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kamala
Nr. 4 der Familienhotels in Kamala
Nr. 6 der Luxushotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Weg, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Hotel Kamala

Wenn Sie Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.