“Perfekter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 8 von 31 Hotels in Kamala
Zertifikat für Exzellenz 2014
Budapest, Hungary
“Perfekter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Schönes, sauberes Zimmer. Ich würde sagen zwischen 3- und 4-Sterne-Niveau (wenn auch das Bad besser sein könnte, aber nach einem Tag gewöhnten wir uns daran). Wenn Sie Kinder haben, ist es fantastisch. Sie können zum Strand gehen ohne die Straße überqueren zu müssen, ganz gefahrlos. Das Meer ist warm und auch schon für die Kleinen toll. Was wir nicht sonderlich gut fanden, waren die Menschenmassen: scheinbar mögen zu viele Menschen diesen Teil der Welt... Es lohnt sich nicht wirklich, Halbpension zu buchen, da es (vor allem abends) viel mehr Spaß macht, die verschiedenen Restaurants auszuprobieren, die alle richtig gut sind. Keiner von uns wurde in dem Urlaub krank, obwohl wir sogar Sachen aßen, die direkt auf der Straße verkauft wurden. Dieses Hotel hat eindeutig die beste Lage in Kamala Beach. Wenn Sie preiswerte Ausflüge machen wollen, gehen Sie vom Hotel aus nach rechts (zum Strand) und nach ein paar Metern kommt ein kleiner Kiosk, der alle möglichen Unternehmungen anbietet. Sie sind alle genau so, wie sie Ihnen beschrieben werden und sie sind auch sicher. Das Fantasea ist sehr toll und ist nicht weit vom Hotel entfernt. Um die ganze Insel zu sehen, verhandelten wir einfach mit einem Taxifahrer, der uns dann alles zeigte. Wenn wir je nach Kamala Beach zurückkehren, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Panajachel, Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir genossen unseren Urlaub hier wirklich sehr. Wir wurden in der Lobby herzlich willkommen geheißen, gleich zu unserem Zimmer begleitet, das genau so aussah wie auf den Bildern im Internet und sogar einen Balkon mit Meerblick hatte. Alles war sauber und die Anlage war relativ ruhig. Dies ist kein Luxushotel, aber für unsere Verhältnisse war es wirklich perfekt! Wir fanden das Frühstück herrlich... es war nicht der beste Kaffee, den wir jemals getrunken hatten, aber das Obst, der Joghurt und die Eier, die man sich bestellen konnte, waren einfach fantastisch! Wir würden hier liebend gerne wieder herkommen.

perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Nahmen uns hier ein Zimmer, nachdem wir zuvor im Holiday Inn waren um in Patong Einkaufen zu gehen. Dieses Hotel hat zwar nicht ganz den Standard eines Holiday Inns, dafür kann man sich aber dank seinem Strand viel eher einmal so richtig entspannen. Wir hatten einen Bungalow, der direkt auf den Strand hinausging, mit der besten Aussicht über die Bucht und die umliegenden Berge. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und obwohl das Badezimmer etc. ein bisschen älter war, machte die Lage dies wieder wett. Zum Strand ist es nur ein sehr kurzer Spaziergang und über die kleine Brücke kommt man zu den Geschäften, die nicht so übertrieben sind wie in Patong. Es gibt auch tolle Reinigungsgeschäfte, wo Sie Ihre Wäsche viel billiger als im Hotel waschen lassen können (im Hotel gibt es keine Waschküche für Gäste). Wir mieteten einen Roller, um uns die abgelegeneren Straßen anzusehen die noch nicht zu weit entfernt waren. Es machte so viel Spaß... am billigsten ist es den Strand runter an der Schule, 200 Baht (4,40 Euro) für 24 Stunden.
Es gibt zwei großartige Pools an den Seiten des Hauptgebäudes und ein Restaurant mit ganz ordentlichem Essen, je nachdem was man sich bestellt. Das Frühstück ist gut... Die schönen Thailänder sind ein Highlight und wenn Sie zum Strand hinunter gehen, dann gehen Sie zu “Arum”, einer wirklich liebenswerten Dame, die in dem Massage- und Pedikürebereich auf der linken Seite arbeitet. Insgesamt war es eine tolle, entspannende Zeit in wunderschöner Lage.

Bolton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Freundin und ich verbrachten 5 Nächte im Kamala Beach Hotel. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön, sehr sauber und ausgestattet mit einer erstklassigen Klimaanlage. Jedes Zimmer hat Blick auf den Pool und einen großen Balkon.

In Bezug auf Kamala selbst muss ich ehrlich zugeben, dass 5 Nächte eine zu viel war für uns. Wir hatten dort eine tolle Zeit, faulenzten, aßen und tranken jede Menge. Aber eines Abends gegen Ende unseres Aufenthalts gingen uns die Optionen aus. Wir finden es besser, jeden Abend ein neues Restaurant oder eine Bar auszuprobieren.

Wir buchten unsere Ausflüge im Laden gegenüber, was so mühelos und einfach war. Wir mieteten auch Motorräder und fuhren damit um die ganze Insel, die Küste hinunter zu den ganzen verschiedenen Stränden und nach Phuket, um ein paar Freunde zu treffen.

Insgesamt haben wir an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Es hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ist klein genug, dass es sich sehr gemütlich anfühlt und es liegt DIREKT am Strand.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Schönes Hotel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit richtig tollem Pool. Aber im Resort selbst war tote Hose, es war dort einfach nichts los. Tuk Tuk Fahrer und Taxiunternehmen sprechen die Preise untereinander ab und deshalb war es extrem überteuert, herumzufahren und sich andere Resorts und Strände anzusehen. Es beschwerten sich mindestens noch 3 andere Urlauber darüber - ich bin nicht nur ein Geizhals, der gerne meckert. Vielleicht ist es in der Hochsaison besser, aber ich würde nicht noch einmal ins Kamala selbst gehen.

Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir verbrachten im Kamala 2 Wochen zu Anfang der Regenzeit. Das Hotel war ausgezeichnet. Wir hatten zwei angrenzende Zimmer, im einen stand ein großes Doppelbett und im anderen zwei Einzelbetten, genau so wie wir es gebucht hatten. Das Frühstücksbüffet war im Preis mit inbegriffen und so war es insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet, mit zwei großen Swimming Pools und einem Kleinkinderbecken. Der Service am Pool war exzellent und bot den ganzen Tag über Essen und Getränke an.

Insgesamt war das Hotelpersonal hervorragend und immer sehr hilfsbereit.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt und obschon es sehr einfach ist, am Strand entlang zum Dorf zu laufen, ist es bei Nacht etwas unbehaglich. Und so entschieden wir uns, ein Tuk Tuk zurück zu nehmen nachdem wir etwas Trinken waren.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten im April 2007 zwei Tage im Kamala Beach Resort. Bei unserer Ankunft teilte man uns gleich mit, dass unser Zimmer noch nicht fertig vorbereitet sei, da sie noch ein paar Sachen reparieren müssten und deshalb bekämen wir statt einem Deluxe Zimmer mit Meerblick einen Deluxe Bungalow (mit Meerblick). Und das war ein Zimmer - RIESIG und sehr sauber, mit einem herrlichen Blick. Die Bungalows standen buchstäblich 20m vom Strand entfernt. Der Pool mit Bar war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Die Damen in der Massagehütte waren echt klasse und ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen, sich dort massieren zu lassen. Wir buchten auch einen Tagesausflug auf die Phi Phi Inseln im Reisebüro des Hotels und das war eine gute Wahl. Das Hotel hatte auch ein Shuttle, das abends nach Patong fuhr, was sehr geschickt war. Wir werden dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir nochmals in Phuket sind.

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Anschrift: 96 / 42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kamala
Nr. 4 der Strandhotels in Kamala
Nr. 7 der Luxushotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Hotel Kamala

Wenn Sie Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.