“Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 96 Restaurants in Kamala
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen... Obwohl es auch westliche Gerichte auf der Karte gibt, haben wir nur Thai Spezialitäten bestellt. Als Vorspeise wählten wir Papaya Salat und Thai Beef Salat und als Hauptspeise hatten wir Steamed Red Snapper und Red Chicken Curry. Das Essen war köstlich, was die Schärfe angeht muss man jedoch sehr vorsichtig sein. Wir hatten die Vorspeisen nur leicht scharf bestellt, aber für unseren Geschmack waren sie viel zu scharf.
Der Sticky Rice mit Mango hat das Essen perfekt abgerundet. Insgesamt bezahlten wir 1.300 Bath das umgerechnet 35 Euro beträgt.
Die Atmosphäre des Lokals ist sehr nett und die Einrichtung einfach aber gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes gepflegtes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Uns hat das Restaurant bei unserem ersten Rundgang in Kamala Beach angesprochen und wir haben dort gegessen. Das Essen war gut, das Bier kalt. Der Service recht aufmerksam aber unaufdringlich. Alles in allem ein gelungender Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Manubai Restaurant Lounge-bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manubai Restaurant Lounge-bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manubai Restaurant Lounge-bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.