“Tolles Frühstück, lecker Schnitzel!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 83 Restaurants in Kamala
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Tolles Frühstück, lecker Schnitzel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir sind zweimal in der Kokosnuss gewesen und waren positiv überrascht von dem Frühstück (vor allem den Brötchen und der hausgemachten Marmelade). Die freundliche Kellnerin hat uns auf das Schnitzelbuffet am Abend hingewiesen und wir sind der netten Einladung gefolgt. Die Schnitzel waren sehr gut und das Salatbuffet umfangreich. Wir haben uns noch ein bisschen mit dem deutschen Besitzer unterhalten und zwei Cocktails getrunken - alles sehr günstig und lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hockenheim, Deutschland
“einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

gutes Frühstück und Montag Abend gibt es Schnitzelbuffet mit leckeren Salaten zur Abwechslung ;-)

Aufenthalt April 2012
Köln
“Köstliches deutsches Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Kokosnuss ist ganz toll. Der Service ist sehr freundlich und Essen der absolute Wahnsinn!!! Die Preise waren sehr human. Wir haben das Schnitzelbuffet ausprobiert und es war toll. Zudem ist das Frühstück sehr zu empfehlen, da es richtiges deutsches Brot , Käse und Wurst gibt, was in Thailand eine Seltenheit ist :-)

Aufenthalt März 2012
Bayern
“Deutsches Essen in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren 2011/2012 in Kamala und haben uns nach einer 3 der vorherigen 3 monatigen Reise durch Südostasien sehr über echtes deutsches Essen gefreut. Unser erster Kontakt war Abends das Rouladenbuffet, inkl. Kloß, Soß und Kraut. Fast so gut wie bei Muttern. :-) Das Lokal ist eher ein Familienrestaurant, also keine Damenbar o.ä. und hat neben vielen deutsches Speisen auch Sauerteigbrot, Volkornbrot und Wurstwaren zum Mitnehmen. Über den Besitzer kann man auch eine Tour nach Koh Yao Noi buchen, was wir auch gemacht haben und die ich wärmstens empfehlen kann. Mein Fazit: sicherlich nicht typisch thailändisch, aber dafür typisch deutsch....was bei einer langen Reise auch mal ganz schön ist, uns hat´s geschmeckt!

Aufenthalt Dezember 2011