“Ein echtes Highlight!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Live Present Moment - GESCHLOSSEN

Live Present Moment
16/15 Rim Had Road | Kathu Phuket 83150 Thailand, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
66891918488
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: gesund
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Ein echtes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Vergessen Sie alles was es in Kamala sonst noch gibt. Leider haben wir dieses Café (Restaurant) erst an unserem letzten Abend entdeckt, da es etwas abseits des Touristenrummels liegt. Aber 10 min Fußweg sind ist es unbedingt wert, um hier her zu kommen. Das Ambiente ist wunderschön. Mit viel Liebe ausgesuchte Einzelstücke schaffen eine Atmosphäre, wie im Wohnzimmer zu Hause. Eine tolle Auswahl an Getränken und wunderschön dekorierte Gerichte, in einer bisher nicht erlebten Geschmacksintensität. Was Mutter und Tochter hier auftischen ist schlicht eine Sensation. Die Mutter spricht übrigens etwas deutsch, die Tochter fließend englisch.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Bayern
“Wunderschönes Cafe in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Während unseres 3 monatigen Aufenthalts in Kamala war das Cafe quasi unser zweites Zuhause. Es gibt freies WIfi, die süßesten und nettesten Menschen und Speisen, die an Frische kaum zu überbieten sind. Es war eine perfekte Ergänzung zu dem sonst traditionellen Thai Food. Noppamas und Ihre Mama zaubern asiatische Leckereien mit einem westlichen EInfluss. Mein absolutes Lieblingsset: Thai Tee mit Milch, vietnamesischen Wraps und der griechische Salat. Wahlweise wurde der Eistee durch leckeren frz. oder australischen Rotwein ersetzt.:-) Ich bin mir sicher, wer einmal hier war, kommt immer wieder! Meine Platzempfehlung: vorne links, denn da sind auch Steckdosen:-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente