“Lecker und preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Ratatouille - GESCHLOSSEN

Chez Ratatouille
Kamala main road,opposite Tesco Lotus Express,next to Pharmacy, Kamala, Kathu, Phuket, Thailand
Preisbereich: USD 4 - USD 10
Küche: thailändisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Kleines Speiselokal, geführt von einem Franzosen, der auch persönlich anwesend war und Gäste bediente. Sehr preisgünstiges Thai_Essen, reichliche Auswahl auf der Karte. Alles gut gewürzt und schön scharf. Portionen recht klein. Aber wer hungrig ist, bestellt einfach noch ein weiteres kleines Gericht. Das Lokal liegt direkt an der Hauptrasse das Badeortes Kamala neben einen 7Eleven Markt, Sitzmöglichkeiten draussen und drinnen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, da Preis und Leitung in gutem Verhältnis zueinander stehen. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren anfangs August in Kamala und haben u.a. auch das Restaurant Chez Rataouille besucht. Der Service ist nicht sehr freundlich, das Essen nicht sehr gut und die Ambiente ziemlich deprimierend. Die Umgebubung ist sehr lärmig. Wir würden dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente