“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Luckenwalde, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal ist sehr Aufmerksam,das Essen ist sehr gut was wir gegessen haben.Man kann dieses Restaurant nur weiter Empfehlen.

Aufenthalt April 2014

“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir sind dieses Jahr zum 2. mal in kamala und das Pond ist für uns das beste Restaurant. Wir konnten essen was wir wollten und wurden nicht einmal enttäuscht. Nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“An diesem Strand nicht zu schlagen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über das Restaurant hatten wir im Vorfeld nur Gutes gelesen. Dementsprechend waren wir auch dort. Es hat alles gepasst. Schöne Lage in zweiter Strandreihe. Füße im Sand und kaltes Bier. Alle Gerichte, ob Vorspeise oder Hauptspeise, waren sehr lecker. Das Personal extrem freundlich. Wir haben noch ein oder zweimal ein anderes Lokal getestet, sind aber immer wieder im Pond gelandet.

Aufenthalt April 2013
Ratzeburg, Deutschland
“Top Empfehlung vieler Reiseführer, leider voll daneben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich habe noch nie so schlecht in Asien gegessen wie in diesem Restaurant. Ich hate Thai Nudeln mit Prawn meine Frau Red Snapper, Schade der Fisch ist zweimal getötet worden einmal beim Fang das zweite Mal auf dem Grill. Die Nudeln waren eine Pampe. Der Service war auch ausgesprochen langsam. Wir waren gleich das erste und letzte Mal dort.

Aufenthalt April 2013
altötting
“sehr gut- nur beim fisch der gegrillt wird aufpassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

alle Gerichte gut. nette Atmosphäre- beim gegrillten aber daruf achten dass man nichts verbranntes bekommt. ist mir einmal beim fisch so ergangen. ich habe halt dann den fisch nicht mehr auf der glut grillen lassen sondern andere zubereitung gewählt

Aufenthalt Oktober 2012