“Pizza grandiosa” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 24
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza, thailändisch
“Pizza grandiosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Pizza bei Ralf war lecker. Meiner Meinung nach Best Pizza in Town. An alle die, die über den Preis meckern, dann geht weiter zu den Thais. Geiz ist nicht immer geil. Vor allem nicht im Urlaub. We come back.

• Aufenthalt Mai 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Wir waren mit heute zwei mal in diesem Restaurant.
Wir können die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Das Essen schmeckt sehr lecker, sowohl Thai als auch Italienisch.
Die Portionen sind nicht zu groß und nicht zu klein, sogar ich als Vielesser bin satt geworden :)

Die Bedienung ist auch sehr sehr freundlich.

Wie waren sehr zufrieden und würden das Restaurant jederzeit wieder besuchen!

“zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015 über Mobile-Apps

Leider ist das essen für das was man bekommt viel zu teuer! Hatte einen Salat und eine pizza mein Mann penne. Salat bekommt man 5 Blatter für 200Baht die pizza hat grauenhaft geschmückt. Der Käse geht gar nicht und der Boden ist viel zu dünn. Die Penne sind nur ne Hand voll da wird kein Mensch satt und das für über 300baht...........viel zu teuer! Wenigstens waren die Nudeln gut! Frühstück gibts alles nur mit rührei oder omlett und die selbsgebackene Brötchen sind grundsätzlich leer,man bekommt nur toast. Wenn man das anbietet sollten auch Brötchen da sein. Hat sehr nachgelassen und wir kommen seit 3 Jahren nach Kanals. Aber nicht mehr ins basilico

Aufenthalt Februar 2015
“Zu teuer für das Gebotene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir waren zum Mittagessen im Basilico. Der gemischte Salat vorneweg war gut, dazu hatten wir die Sélection der Bruschetta, insgesamt 6 Stück je 2 mit Tomaten, Auberginen und Pilzen, leider war das Weissbrot nicht richtig geröstet und nicht mit Olivenöl beträuffelt. Meine Freundin entschied sich für die Entenbrust mit Kartoffeln. Das Freisch war ok, die Sauce sehr sehr ölig und die Bratkartoffeln geschmacks neutral. Ich hatte Lust auf den Risotto, so entschied ich mich für den Frutti di mare mit Tomaten. Das Reiskorn war vollkommen verkocht und schwamm in der Tomatensauce, ich musste den Teller mit dem Löffel essen. Für die THB 1300.- hätte ich wirklich was anderes erwartet, daher nur 2 Punkte.

Reisende, die sich Basilico Italian & Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilico Italian & Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basilico Italian & Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.