“Super schönes Lokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zu 100% mit allem zufrieden, der Geschäftsführer Ralf der aus Deutschland kommt hat alles im Griff.
Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Urlaub bei Ralf und seinem Team.

Aufenthalt November 2013

Patong, Thailand
“Italian Wunder in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren dort zum Abendessen während unseres Aufenthaltes in Phuket. Der Deutsche Besitzer Ralf ist ein sehr netter Kerl und seinem Service Team ist auch sehr freundlich. Das Essen war super lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis. Auf jeden Fall eine tolle Entdeckung und gute Abwechslung um eimal etwas anderes als das leckere thailändisches Essen . Nur zu empfehlen ............. immer wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weißenburg, Deutschland
“Super Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Alle Gerichte Italienisch als auch Thaifood spitze.
Das Seefood hat uns überzeugt.
Geschmackvolle Einrichtung.
Die Gerichte werden toll serviert.
Nettes Personal das auf alle Wünsche eingeht.

Aufenthalt Dezember 2013
Eching, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

- richtig leckere Pizza
- gute Weine aus Italien
- Spaghetti Meeresfrüchte sind der Hammer! Unbedingt probieren
- WiFi kostenlos
- sehr schönes Ambiente

Aufenthalt November 2013
Wettelsheim
“Sagenhaftes Essen der Spitzenklasse in traumhafter Umgebung - mehr Genuss geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Italienisches Spitzenrestaurant, welches man ausgerechnet im bezaubernden Phuket findet - Wir durften während unseres Aufenthaltes mehrere Essen genießen und man muss einfach ins Schwärmen geraten. Man schmeckt sowohl die hervorragende Qualität der Grundzutaten, als auch die professionelle Zubereitungsweise (typisch italienisch) - wir dürfen den Aufenthalt in diesem kleinen Juwel (das Restaurant hat einige geschmackvoll eingerichtete Zimmer) wirklich als Erholung pur beschreiben und haben uns hier rundum wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, alles ist gepflegt, tip top sauber und das Personal lässt keine Wünsche offen! Danke, für diese Tage in "meinem" Paradies! Ich (wir) kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Basilico Italian Restaurant & Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilico Italian Restaurant & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basilico Italian Restaurant & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.