“Tauchen mit sehr persönlicher Betreuung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 16 Sehenswürdigkeiten in Kamala
Art: Wassersport
Attraction Details
Waldkirch, Deutschland
“Tauchen mit sehr persönlicher Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben im Mai 2 Wochen Urlaub im Kamala Beach Resort verbracht. Scuba Quest hat in Kamala 2 Standorte - einen davon direkt in diesem wunderschönen Resort. Es gibt im Ort zwar noch eine weitere Tauchbasis. Doch schon beim ersten Kontakt mit Monique stimmte die Wellenlänge und für uns war klar: wir tauchen mit Scuba Quest. Weil ich schon längere Zeit nicht mehr tauchen war, lag mir sehr viel an der einfühlsamen und familären Art von Monique, Andy und Max! Das war schon sehr beruhigend. Leider gibt es ab Mai nur noch Tagesausflüge zu den Tauchgebieten östlich und südlich von Phuket. Dann wird so ein Tauchtag schon verdammt lang. Egal - wir haben 2 Tagesausflüge a 3 Tauchgänge gemacht. Alles war perfekt und überaus professionell organisiert. Auch für das leibliche Wohl wird immer ausreichend gesorgt. - Danke für alles und ganz herzliche Grüße an euch drei :-) aus dem Breisgau!!!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Scuba Quest Dive Center Kamala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scuba Quest Dive Center Kamala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scuba Quest Dive Center Kamala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.