“Sehr lecker und sehr "echt" italienisch.” 4 von 5 Sternen

73/23 moo3.Kamala Patong road, Kamala, Kathu, Phuket, Thailand
Platz Nr. 57 von 81 Restaurants in Kamala
Küche: italienisch
Bayern
“Sehr lecker und sehr "echt" italienisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

In dem Lokal kocht ein Italiener und das schmeckt man. Die Karte ist recht überschaubar und Pizza wird man nicht finden, dafür aber leckere Pasta, Fleisch und Fischgerichte. Wir hatten Parma&Mozzarella und einen Salat mit Thunfisch als Vorspeise, beides gut. Zum Hauptgang gab es Gnocchi mit Gorgonzola Soße und ein Steak mit Senfsoße. Die Gnocchi waren sehr lecker ganz kleines bisschen über den Punkt. Das Steak dafür perfekt in jeder Hinsicht, auf den Punkt Medium Rare wie gewünscht und sehr zart! Als Dessert gabe es Eis und etwas mit Schokolade. Ich glaube das Eis war homemade, weiß es aber nicht sicher. Schmeckt auf jeden Fall so und war lecker.

Es gibt eine solige ital. Weinauswahl zu moderaten Preisen (nach thai. Maßstäben, da hier Wein sehr teuer ist)

5 Sterne würde es geben, wenn mein roter Montepulciano nicht so eiskalt gewesen wäre. Wobei ich hier in Thailand auch keine Raumtemperatur gewollt hätte :-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente