“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Graz, Österreich
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben zwar nichts gegessen, aber der Teil des Kamala Beach ist wohl der Schönste! Tolle Location - wir kommen sicher nochmal hierher und werden dann auch die Küche ausprobieren!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Riga, Lettland
“Die coolste Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wann kann man denn schon mal in einer Holzhütte am Strand so genial aufs Meer schauen, während man sich durch die Cocktailkarte trinkt? Wir bisher noch nicht:-) das Kino am Strand am Freitag Abend ist dann das andere Highlight.....eine echt coole Bar mit coolen Jungs und Mädels auf der anderen Seite der Bar...

Aufenthalt Februar 2013
Bayern
“Chillige Strandbar am Ende des Strandes in Kamala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sucht man das Lokal muss man dem Strand einfach Richtung Norden folgen bis es nicht mehr weiter geht. Dann wird man schon die in den Sand gesteckten Surfbretter sehen und weiß man ist richtig. Ich war dort leide rnur einmal weil ich danach zu faul war hinzulaufen aber es hat mir gut gefallen. Es kommt relaxete Ragga Musik und der Ort lädt ein zum rumlümmeln. Unten stehen einige Sonnenliegen, oben sind Barhocker und Rattansessel. Preise sind etwas teurer (mit etwas meine ich wirklich etwas 5-10%) aber wer gesehen hat welchen Weg die Jungs zurücklegen müssen um alleine die Eiskübel hinzubringen, zahlt es mehr als gerne! Es gibt kein festes Speisenangebot. Sonntags wird gegrillt.

Aufenthalt November 2011
Nuremberg, Germany
“Tolle Bar am nördlichen Strand von Kamala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Skyla ist eine sehr nette Bar, an der nördlichsten Stelle des Strandes von Kamala gelegen. Von dort hat man einen tollen Blick fast über die komplette Bucht. Wenn man in Kamala ist, sollte man sich mindestens ein mal von dort aus den Sonnenuntergang ansehen. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Da es nichts zu essen gibt, kann man sich nebenan bei Mama Fatima stärken und dann zu Bier, Cocktails oder Fruchtshakes hier her kommen, den Ausblick geniessen und sich ein bisschen vom anstrengenden Strandtag ausruhen :-) Samstag oder Sonntag mittag soll es ein BBQ geben, bei dem wir aber noch nicht waren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Paris
“Schönes hideaway direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Skyla's Beach House steht direkt am - fast im Wasser. Es ist das was man wohl gemeinhim als coolen Ort bezeichnet.
Alles stimmt: die Musik, die relaxte Stimmung, der Blick auf das Meer und abends den Sonnenuntergang, gute Snacks und nette Leute.
Man muss an der Kamala Beach bis fast ans Ende entlang gehen um das Beach House zu finden. Gott sei Dank: so weit laufen nicht viele und wer es tut ist ein netter Mensch.

Aufenthalt September 2011