“Neue Appartmentanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Regent

Kamala Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamala Regent
3.5 von 5 Appartement   |   57/4 Moo4, T.Kamala | A.Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150 , Thailand   |
Bielefeld, Deutschland
“Neue Appartmentanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir hatten in dieser Anlage ein Appartment für 4 Wochen gemietet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Es handelt sich um eine sehr neue Anlage. Unser App. war sehr modern aber sparsam eingerichtet. Es gab 2 große Flat TV. Eine nicht ganz komplett eingerichtete Küche. Es fehlten einige Küchengeräte.Das App. wurde 2mal in der Woche gereinigt, was aber regelmäßig vergessen wurde. Insgesammt machte die ganze Anlage einen sehr schmutzigen Eindruck. Es gab zwar jede menge Personal, die waren aber eher desinteressiert. Zur Anlage gehören 2 große Pools, und 2 Fitness räume. Ein sehr gutes und preiswertes Restaurant gehört ebenfalls zur Anlage. Wie schon gesagt eine auf den ersten Blick nette Anlage.Zum Strand sind es etwa 15 Minuten zu laufen. Es gibt aber einen kostenlosen Bus.
Aber weil es überall doch sehr schmuddelig ist empfehlen wir diese Anlage nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kamala Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Regent

Anschrift: 57/4 Moo4, T.Kamala | A.Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Nr. 11 von 23 Sonstigen Unterkünften in Kamala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kamala Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Regent Phuket

Wenn Sie Kamala Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.