“Nette Appartements in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Taro Hotel
67/21 Moo 4 | T. Kamala, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Kamala
Brandenburg
“Nette Appartements in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Anlage bietet Bungalows und Appartements. Beides wird komplett nur mit Selbstverpflegung angeboten.

Wir hatten ein Appartement, 2. Etage, da uns die Bungalows sehr klein vorkamen und nur mit einer verschliessbaren Glassterrasse abzuriegeln war.

Der Roomservice kam täglich und hat selbst abgewaschen, wenn wir spätabends mal Hunger hatten und uns einen kleinen Snack gemacht haben. Transfer vom Flughafen war kein Problem und genauso teuer wie die örtlichen Taxis wenn man sehr gut Handeln kann. TV stand in allen Landessprachen außer deutsch zur verfügung in den Zimmern. Einziges Mankel, kein Wi-Fi Empfang im Zimmer (obwohl kostenlos) und die Betten waren sehr hart...

Zusammenfassung: Für jemanden der eh unterwegs ist und nur zum schlafen dort hinkommt und Ruhe haben will, Optimal für den Preis!

PS: Nachdem der Besitzer mitbekommen hat das die Poolanlage andere Gäste morgens um 9Uhr gestört hat, wurden wir nach unsertem Urlaub angeschrieben und er hat sich dafür entschuldigt und hat uns 10% unseres Preises zurückerstattet! Das Nenne Ich Entgegenkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die große Moschee in Kamala sorgt mit mächtigen Lautsprechern für eine intensive Beschallung im Ort. Vervollständigt wird das durch Straßenlautsprecher.

Jede Unterkunft, die westlich von der Hauptstraße oder unmittelbar an der Hauptstraße liegt, ist davon eher mehr denn minder betroffen.

Hinzu kommt, in Kamala wird sehr viel gebaut und viele Bars in Kamala lieben bis in die spaete Nacht laute Musik. Wer hier ein ruhiges Plätzchen sucht, der sollte nur etwas buchen, das er auch kennt oder das ihm persönlich empfohlen wurde.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir 25/28 aus FRA Deutschland waren 2 Wochen im September, im Taro - Hotel. Der Muezzin in Kamala ruft die Muslime 5x tägl. unüberhörbar, in die Moschee! Besagte Moschee liegt etwa 250 Meter Luftlinie vom TARO-Hotel entfernt. Wer durch den Hahn um 4:30 noch nicht aus den Federn geschossen ist macht dieses spätestens, um 5 Uhr wenn der Muezzin seine Gebete durch die maroden Orts-Lautsprecheranlagen kreischt. Die TARO Unterkunft ist überall fälschlicher Weise als "Hotel" ausgeschrieben, es ist "kein" Hotel! Es sind verschiedene Apartments mit Balkon (hatten Wir), oder im Erdgeschoss mit kl. Terasse. die tägl. gereinigt werden. Jedes Zimmer hat eine Geschirr-,Basisaustattung. Es gibt einen Mini-Pool wenn sich dort ein paar Kinder tummeln hilft nur noch das nächste Pub aufzusuchen, da die meisten Zimmer in diese Richtung gehen. Am vorderen Teil des Gebäudes gibt es kleine Bugalows, die mit Bambus verkleidet sind. Frühstück ect. gibt es nicht, Selbstversorgung ist angesagt. Ziemlich schwer wenn es Regnet da die Zugangstrasse zur Hauptstrasse, für Stunden überflutet ist. Geschäfte haben bei Stromausfall geschlossen, da keiner die elekt. Türen öffnen kann. Der erste 7 Eleven Shop ist in 5 Min. erreichbar hat jedoch keinen Alk, ist ein Moslemladen. Geschäfte wie Supermarkt, 7 Eleven's, Bäckerei ect. sind gute 15 - 20 Minuten Fussweg entfernt. Pubs, Restaurants, sonstige Geschäfte gibt es zur Genüge an der Hauptstrasse, oder Strandnähe. Strand selbst (Achtung!! viele Glasscherben) ebenso 20 / 25 Minuten Fussweg, von der TARO-Anlage entfernt. Was uns tierisch abgegenervt hat war der Baulärm diverser Neubauten. Vis-à-vis Neubau der Hotelanlage G1, ebenso Neubau eines Einfamilienhaus 10 Meter weg. Der Krötenlärm ist Ohrenbetäubend (speziell Nachts) bevor und während es Regnet da sich einige Feuchtgebiete, in unmittelbarer Nachbarschaft befinden - Kopfkissen überm Kopf helfen nicht.Übelst auch der Geruch im Bad (Wetterumschwung/Regen) riecht wie Gülle! Extrem auf die Nüsse gegangen ist uns noch der übereifrige Hausmeister (Terry) der zur jeden Tages,- und Nachtzeit, um das Gebäude schleicht, fast schon Spannermässig. Ein weiteres mal TARO Hotel buchen > ein klares "Nein" von uns!
Gruss Bernd & Mia

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Taro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taro Hotel

Anschrift: 67/21 Moo 4 | T. Kamala, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Pensionen in Kamala
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taro Hotel Kamala, Phuket

Wenn Sie Taro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.