“Tolle Erfahrung!!” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Erfahrung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Mein Freund und ich haben nach 7 Jahren Beziehung die ersten gemeinsamen Ferien verbracht und wollten unbedingt den Open Water Kurs machen. Unsere Wahl fiel auf Merlin Divers, da der Emailverkehr von der Schweiz aus sehr informativ und freundlich war. Auch direkt nach der Begrüssung vor Ort fühlten wir uns sehr wohl bei Merlin Divers. Deshalb nahmen wir auch die ca. 30 min. Rollerfahrt nach Kamala gerne in Kauf. Da ich den Theorieteil des Open Water Divings schon in der Schweiz absolviert habe, gab mir Robert eine Vergünstigung und trotzdem noch die Möglichkeit beim Theorieteil dazu zu sitzen. Der Tauchlehrer Gaston war ebenfalls grandios! Mit viel Geduld und Witz hat er uns ins Tauchen eingeführt! Leider waren wir nur eine Woche in Phuket sonst hätten wir bestimmt noch weitere Tauchgänge gemacht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!!!

Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

meine ersten schritte in der unterwasserwelt habe ich hier gemacht und ich bereue es kein bisschen. die tauchlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit, können die theorie gut vermitteln und verstehen unzählige sprachen, so dass sprachbarrieren hier ein fremdwort sind. sollte ich wieder in der gegend sein, werde ich garantiert auf einen oder mehrere tauchgänge vorbeischauen.

Köln, Deutschland
“So macht Tauchen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Deutschsprachige Tauchschule mit Top-Ausrüstung, sehr netten und kompetenten Dive-Mastern und -Instructorn. Nächstes mal wenn ich in Phuket bin, ist Merlin Divers definitiv für mich mein Ansprechpartner Nummer 1. DANKE an Robert und sein Team für einen schönen Tauchurlaub! Macht weiter so!

Aufenthalt April 2014
“Immer wieder ein Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Meine Frau und ich sind Warmwasser- und Ferientaucher. Um so glücklicher sind wir jedes mal wenn wir bei Robert auf außerordentlich sympathische Art und Weise wieder in das Tauchen eingeführt werden. Mit Rücksicht auf persönliches Tempo, Vorlieben und Ausbildungsstand sind wir immer wieder mit viel Bedacht auf Sicherheit von gut ausgebildeten und vielsprachigen Tauchlehrern begleitet worden.
Wir hatten schon einige Saisons das Vergnügen mit ihm und würden sofort wieder mit Robert tauchen! Er und sein Team haben uns immer super beraten und uns die perfekten Touren empfohlen. Genau abgestimmt auf unsere Bedürfnisse aber auch eindringlich absolute Highlights "angedreht" welche wir ohne ihn verpasst hätten. Einfach super. Man kann Robert 100% vertrauen!
Merlin Divers sind gut organisiert und verfügen über Top Equipment. Ich kann absolut empfehlen mit denen zu tauchen. Denn dann kannst du entspannt und sicher tauchen und hast Zuhause tolle Erlebnisse zu erzählen...

Aufenthalt Februar 2014
Mannheim, Deutschland
“9 Tage Tauchen. Der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu zweit Anfang April '14 in Kamala und hatten nur Tauchen im Kopf. Vorab haben wir uns per Mail bei Roberth informiert. Angekommen in Kamala haben wir sofort die kommenden Tage geplant und dann 8 bis 9 tolle Tage unter Wasser verbracht.
Organisierung Top! Dive Instructor Top! Location Top!
Selbst meine eigene Taucherbrille die ich vergessen hatte ist sofort wieder aufgetaucht!
Ich habe es aufjedenfall genossen und freue mich auf das nächste Mal!

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Merlin Divers - Kamala Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.