“9 Tage Tauchen. Der Hammer!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Sehenswürdigkeiten in Kamala
Art: Wassersport
Attraction Details
Mannheim, Deutschland
“9 Tage Tauchen. Der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu zweit Anfang April '14 in Kamala und hatten nur Tauchen im Kopf. Vorab haben wir uns per Mail bei Roberth informiert. Angekommen in Kamala haben wir sofort die kommenden Tage geplant und dann 8 bis 9 tolle Tage unter Wasser verbracht.
Organisierung Top! Dive Instructor Top! Location Top!
Selbst meine eigene Taucherbrille die ich vergessen hatte ist sofort wieder aufgetaucht!
Ich habe es aufjedenfall genossen und freue mich auf das nächste Mal!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jena, Deutschland
“super taucherlebnis mit meinen kumpels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

hallo ich war im januar in kamalla unterwegs und von einem freund wurde mir diese tauchschule empfohlen. da ich schon immer mal tauchen wollte war das für mich auf jedenfall pflicht ^^.so haben wir (ich und 3 freunde) einen kurzen tauch trip gebucht, da wir alle unerfahren waren haben wir nur 2 tauchgänge vereinbart.wir wurden super in die ausrüstung eingewiesen und haben auch die ersten skills unterwasser sehr gut gezeigt bekommen.unsere 3 guides waren sehr nett und haben uns sehr viel aus der unterwasser welt gezeigt der platz vor kamala war auch sehr gut gewählt für anfänger und so haben wir viele fische und quallen die tierwelt in und um die anemonen kennen lernen dürfen. es war ein spitzen erlebnis das ich jedem nur empfehlen kann wenn es mich mal wieder nach kamala verschlagen sollte werde ich dann auf jeden fall einen längern trip machen. mfg weiter so ^^

Aufenthalt Januar 2014
Schwerin, Deutschland
“Atemberaubende Unterwasserwelten ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

... konnte ich dank "Merlin Divers" bewundern. Dort habe ich meinen "Open Water Schein" gemacht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Unterwasserwelt bei Phuket ist wirklich atemberaubend. Auch eine Tour zu den Similan Islands habe ich über "Merlin Divers" gebucht. Dies kann ich auch nur weiterempfehlen - einen Mantarochen und einen Riffhai konnte ich dort schon nach wenigen Tauchgängen bewundern. Meinen "Advanced Open Water Schein" möchte ich nun auch bald machen und habe da ja jetzt schon eine Anlaufstelle ...

Aufenthalt Februar 2014
“tauchen auf phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein Freund und ich suchten nach einem Tauchcenter und wollten eigentlich zu einem anderen gehen, den wir aber nicht fanden. Durch Zufall standen wir vor der Tür von Robert und seinem Merlin Divers, kurzerhand reingegangen und uns beraten lassen.
Wir sind uns schnell mit dem sympathischen Betreiber einig geworden und haben für den kommenden Tag ein Tauchgang gebucht.
Die Mitarbeiter sind super nett und man war schnell auf einer Wellenlänge. Die Ausrüstung war ebenfalls top! Weiterhin hat sich Robert um einen 2-Tages-Trip zu den Similan Inseln gekümmert, die Anmeldung erledigt, mit dem Betreiber des Trips alles geklärt, etc.

Ich kann es nur weiter empfehlen und wenn ich wieder auf Phuket sein sollte, werde ich mit Sicherheit den Weg zu Robert und seinen Merlin Divers finden :).

Liebe Grüße aus München

Aufenthalt Januar 2014
“Tauchen rund um Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Als Hotelgast in Kamala Beach hat es mich auf anhieb, nicht zu letzt wegen den guten Bewertungen hier, zu den "Merlin Divers" verschlagen. Ich fühlte mich dort absolut willkommen und habe etliche Tauchgänge gebucht. Es lief alles völlig reibungslos ab und ich kann es nur jedem empfehlen, der auf gute Beratung und Organisation wert legt, dort hin zu gehen. Die Divemasterin Neung versteht ihren Job voll und ganz. Ihr entgeht unter Wasser wirklich gar nichts und garantiert sieht man bei ihr Dinge, die den anderen Tauchern leider verborgen blieben. Wirklich klasse!

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thalang District, Phuket
Rawai, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Merlin Divers - Kamala Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Merlin Divers - Kamala Diving Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten