“Gute und seriöse Tauchschule” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Kamala
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
“Gute und seriöse Tauchschule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Haben mit Merlin Divers eine Tagestour zu King Cruiser, Shark Point und Koh Doc Mai gemacht. Abfahrt vom Chalong Pier mit South Siam Divers-Boot. Organisation hat super geklappt, alles pünktlich wie bei einem Schweizer Uhrwerk. Preis absolut in Ordnung und die Divemasterin Neung hat uns wirklich jede Menge schöne Dinge unter Wasser zeigen können. Dies war wirklich ein toller Tauchgang!

Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden, Schweiz
“Super Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben uns bereits vorgängig im Internet über Tauchbasen im Kamala informiert, und der gute Eindruck der Homepage hat sich beim Besuch der Merlin Divers vor Ort absolut bestätigt.
Robert und sein Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und absolut professionell!
Wir hatten zwar unsere eigene Ausrüstung dabei, das Leihequipment der anderen Taucher war jedoch einwandfrei.
Eine super Tauchbasis welche wir jedem empfehlen können! 

Aufenthalt Dezember 2013
“Gut organisiert und zuverlässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren um Weihnachten 2013 mit den Merlin Divers unterwegs. Es war alles super organisiert und unsere Diveguides waren ebenfalls klasse. Das Tagesausflugsboot war gut ausgerüstet und das essen war auch fein. Bei einer weiteren Reise durch Thailand kommen wir gerne wieder.

Luzern, Schweiz
“Super Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben den Open Water Diver bei den Merlin Divers gemacht. Super Tauchschule. Von der Vorbereitung bis zum Abschluss des Tauchscheines war die Betreuung super. Das Equipment war auf dem neusten Stand und Top gewartet. Robert und sein Team nehmen sich Zeit für jedes Anliegen und geben ihr Bestes. Wenn man nach Phuket fährt- unbedingt bei den Merlin Divers vorbeischauen. Ein super Chef, ein tolles Team und traumhafte Erlebnisse warten auf euch. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Phuket sicher wieder vorbeischauen.

“Super Super Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Einfach nicht zu toppen. Tolle Beratung, wunderschöne Tauchgänge, tolles Team. Gerne wieder, hier stimmt`s, allen voran der Chef Robert!!!!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Merlin Divers - Kamala Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.