“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

125 Moo 3 Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 3 von 27 Pensionen in Kamala
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Stilgerecht und harmonisch abgestimmt, man hat reichlich Platz und vor allem super freundliches Personal, die Küche ist ausgezeichnet, einfach lecker, jederzeit gerne wieder. Man fühlt sich wohl und aufgehoben, die Nähe zum Strand ist optimal. Wir freuenuns auf den nächsten Be

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben spontan zwei Nächte in diesem tollen, kleinen Hotel in Kamala verbracht. Die Zimmer sind schick eingerichtet und sehr sauber. Der Service und das Managemant sind angenehm zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, üble Gerüche, wie früher berichtet, konnte ich nicht wahrnehmen.
Falls noch einmal Kamala, gerne länger als 2 Tage. :)

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind seit kurzem von unserem Thailand Trip zurück und haben unsere letzten 5 Nächte am Kamala Beach im Basilico verbracht. Die sauberen, liebevoll eingerichteten Zimmer, der nette Service und das leckere italienische Essen haben uns sehr gut gefallen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein tolles kleines Gästehaus mit neuem Management das man überall spürt und auch sieht. Nicht nur an der Sauberkeit der Zimmer, das Gesamtbild passt!
Super Frühstück im Hauseigenen Restaurant das auch zum gemütlichen Essen einlädt.
Beste Zutaten und Supergeschmack. Da stimmt Preis Leistung.
Glückwunsch....... Nur zu empfehlen....

Zimmertipp: De Luxe Zimmer, Unten mit Terasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

wir haben dieses Hotel gebucht auf Grund der vorhandenen Bewertungen. Voll rein gefallen.
Die Seitenstrasse die zu den Zimmern führt, wird von einem Kanal begleitet (inklusive der Gerüche).Klein Vorgeschmack auf das was Sie in den Zimmern erwartet. Nach dem Tsunami außer lüften und neu streichen ist nichts gemacht worden.
Nach am selbem Tag haben wir das Hotel verlassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
basilico k, Inhaber von Basilico Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Zu der Bewertung vom 01.09.2012 möchte ich wie folgt Stellung nehmen:
Es kann sein das es in früheren Zeiten zu solchen bedauerlichen Zuständen gekommen ist, seit 01.05.2013 hat das "Basilico" eine neue Mannschaft die nur und ausschließlich auf das wohl der Gäste schaut!!!! Alles ist neu Renoviert und den " Kanalgeruch " gibt es nicht mehr!!! Bitte Testen sie uns........Ich Glaube die aktuellen Bewertungen zeigen das wir es auch so ist. Ich Freue mich auf sie, Matthias, neuer Inhaber Basilico Kamala und Ralph, neuer Manager!!!

Sie waren bereits im Basilico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basilico Hotel

Anschrift: 125 Moo 3 Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Nr. 3 von 27 Pensionen in Kamala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basilico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basilico Hotel Kamala, Phuket

Wenn Sie Basilico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.