“Bloss nicht dieses Hotel.” 1 von 5 Sternen

Basilico Hotel
125 Moo 3 Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 4 von 27 Pensionen in Kamala
Köln, Deutschland
“Bloss nicht dieses Hotel.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

wir haben dieses Hotel gebucht auf Grund der vorhandenen Bewertungen. Voll rein gefallen.
Die Seitenstrasse die zu den Zimmern führt, wird von einem Kanal begleitet (inklusive der Gerüche).Klein Vorgeschmack auf das was Sie in den Zimmern erwartet. Nach dem Tsunami außer lüften und neu streichen ist nichts gemacht worden.
Nach am selbem Tag haben wir das Hotel verlassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
basilico k, Inhaber von Basilico Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Zu der Bewertung vom 01.09.2012 möchte ich wie folgt Stellung nehmen:
Es kann sein das es in früheren Zeiten zu solchen bedauerlichen Zuständen gekommen ist, seit 01.05.2013 hat das "Basilico" eine neue Mannschaft die nur und ausschließlich auf das wohl der Gäste schaut!!!! Alles ist neu Renoviert und den " Kanalgeruch " gibt es nicht mehr!!! Bitte Testen sie uns........Ich Glaube die aktuellen Bewertungen zeigen das wir es auch so ist. Ich Freue mich auf sie, Matthias, neuer Inhaber Basilico Kamala und Ralph, neuer Manager!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Basilico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basilico Hotel

Anschrift: 125 Moo 3 Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Nr. 4 von 27 Pensionen in Kamala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basilico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basilico Hotel Kamala, Phuket

Wenn Sie Basilico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.