“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Little Restaurant

Thai Little Restaurant
Kamala 10 | Around 180m From the Entrance of Kamala 10 Near Phuket Fantasea, Kamala, Kathu, Phuket, Thailand
Platz Nr. 56 von 86 Restaurants in Kamala
Nuremberg, Germany
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren neulich zum Mittagessen hier und sehr zufrieden. Das Essen war lecker und wir sind auch mit den anderen Gästen ein bisschen ins Gespräch gekommen. Die Karte bietet neben den obligatorischen Thai Gerichten auch ein paar westliche Essen, aber wir haben uns nur thailändisch ernährt. Ich hatte Pad Thai und das war sehr lecker und nicht zu scharf. Die Location liegt ein kleines bisschen ausserhalb von Kamala, aber wir haben gleich um die Ecke gewohnt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Bayern
“Nettes Lokal mit gemischter Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben unser heutiges Mittagessen im Thai Little eingenommen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Um ehrlich zu sein hatten wir nicht viel erwartet, denn von außen wirkt das Lokal wie eine eher nach reiner Tourikneipe. Tatsächlich waren außer uns auch nur andere Touristen Gäste und die Karte die deutsch, englisch und thai aufgebaut ist deutet ebenfalls drauf hin. Aber zu unserer Überraschung war das Essen sehr lecker. Wir hatten eine Chicken Glassnoddle Soup, einen Chicken Salad und Pad Thai. Die deutschen und amerikanischen Gerichte haben wir nicht probiert. Sicherlich nicht der Nummer 1 Ort für echtes Thai food, aber dennoch macht man hier nichts falsch. Es kann eben nicht immer "der eine geheime Ort von dem nur die Einheimischen wissen". :-)

Aufenthalt Dezember 2011