“Hervorragend ! !” 5 von 5 Sternen

Rockfish
33/6 Kamala Beach Road Phuket 83120, Kamala, Kathu, Phuket, Thailand
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kärnten
“Hervorragend ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Stylisches Lokal ganz in weiß gehalten, direkt am Felsen oberhalb der Kamala Bay! Ausgezeichnete Gerichte, ganz besonders empfehlenswert als Beilage die mashed Potatoes!!! Hatte das Steak bestellt, medium - es war genau auf den Punkt! Hervorragend!!! Auch der Service ist perfekt. Jedoch sollte man unbedingt einige Tage vorher reservieren, das Lokal ist sehr gut besucht! Leicht zu finden, Richtung Cape Sienna Hotel, gleich bei der Krezung von der Bay-Street beim SevenEleven.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Durschnittlich für doppelten Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Absolut das Geld nicht wert. Man bekommt in jeden anderen Restaurantes am Strand dasselbe durchschnittliche Essen für weniger Geld.

Aufenthalt Oktober 2013
Bayern
“Nettes Ambiente, gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Für Kamala ist es sicher eher ein schönerer Ort um Essen zu gehen und im Verhältnis auch sicher eher teurer als die Masse. Die Preise für einen Hauptgang liegen bei ca. 300-800 THB je nach Wahl. Die Drinks bei ca. 200 THB / Cocktail. In unserem Fall war der Service bei beiden Besuchen sehr nett und bemüht. Auch wurde auf ein Problem (das Steak war komplett durch, obwohl Medium Rare bestellt wurde) von uns beiden ohne weitere Diskussion zurückgenommen und uns wurde ein perfekt zubereitetes gebracht. Das ist eigentlich selbstverständlich aber nicht überall der Fall. Hier wurde der Fehler sehr bedauert und schnell behoben, was will man mehr. Ich würde das Lokal empfehlen als gehobene Mittelklasse. Wenn man also nicht mit Haut Cuisine Ansprüchen zu Gast ist, wird man sicher nicht enttäuscht. Lustig und lecker ist der Cocktail: Ladyboy "Try it, we want tell anyone"

Hat man einen Platz am Geländer, überblickt man die Bucht von Kamala und sieht sicher das ein oder anderes Feuerwerk oder eine Himmels-Laterne.

Aufenthalt Januar 2012
Nuremberg, Germany
“Gutes Restaurant, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Meine Frau und ich haben im Rockfish sowohl unseren Hochzeitstag, als auch den Heiligen Abend verbracht und waren insgesamt recht zufrieden. Es war keine Sterneküche, aber doch ein gutes, internationales Niveau mit thailändischen Einflüssen. Nur das Steak das wir medium rar bestellt hatten, war komplett durch. Wir haben uns aber beschwert und sofort anstandslos ein neues bekommen, das auch vollkommend in Ordnung war. Die Cocktails haben etwas anrüchige Namen, aber sie haben meiner Frau trotzdem geschmeckt.

Das Rockfish ist für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig, aber sicher noch um einiges günstiger als zu Hause. Wir haben zu zweit für Vor-, Hauptspeise, Dessert, Cocktails und Bier so etwa 50 EUR / Person bezahlt. Nicht günstig, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis noch angemessen, wenn man abends mal gut weggehen will.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Chur, Schweiz
“Bestes Essen bis jetzt in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Bestes Essen bis jetzt in Phuket, wobei wir nur einmal dort gegessen haben. Sehr schöne und ruhige Lage direkt über dem Strand in Kamala. Wenig Kunden und somit kein Gedränge. Sehr elegant und teuer, wobei für den Preis die Ausstattung etwas besser sein könnte. Es ist ein sehr nettes Restaurant, aber beim Preis erwartet man etwas mehr Design (resp. perfekte Bausubstanz). Einfach etwas zu teuer...

Aber das Essen, die Aussicht und die Stimmung macht alles wieder gut. Etwas wenig Parkplätze an der Strasse...

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen