“Für Familien ein Muss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Resort - Kamala Beach

Sunwing Resort - Kamala Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwing Resort - Kamala Beach
4.0 von 5 Resort   |   96/66 Moo 3, Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 31 Hotels in Kamala
Sömmerda, Deutschland
“Für Familien ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir sind seit 11 Tagen in diesem wunderschönen, vor allem sehr sauberen Hotel hier in Kamala. Es ist absolut familienfreundlich, vor allem aber für die Kinder ein absolutes perfektes Hotel. Wir haben zwar ein Kind im Teenageralter, aber es ist absolut nicht störend. In dem Zimmer hört man gar nichts, obwohl wir direkt am Pool gelegen sind. Das Hotel verfügt über insgesamt 7 Pools. Zum Strand ist es nur wenige Meter und am meisten begeistern uns an der Strandpromenade die vielen kleinen Restaurants, wo man wirklich günstig zu Abend Essen kann. Das Frühstücksbüffet ist so vielseitig und reichhaltig!
P.S. Und wer keine Kinder mag, kann sich direkt nebenan in dem Hotel einmieten, denn dort sind nur Paare erwünscht!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und es hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen. Es war zu Beginn sehr ruhig und wir hatten in der sehr groß bemessenen Pool-anlage (5 Pools) teilweise einen Pool für uns alleine. In der zweiten Woche (Ferienbeginn Ostern) war doch sehr großer Andrang und es wurde erheblich lauter. Aber trotz allem verlief es sich und man bekam immer einen Liegeplatz. Am Strand haben wir uns allerdings ein wenig Abseits positioniert wo wir genug Platz fanden, da der Bereich vor dem Hotel einfach zu voll war. Die Liegen mit Schirm kosteten 150 tbath was akzeptabel ist.
Die Zimmer waren groß und geräumig, es wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt und es gab für uns keinerlei Makel. Einziges Manko ist die in den Zimmern positionierte Klima-Anlage, diese ist genau über den Betten angebracht das ein Schlafen mit Klima fast unmöglich ist, wir haben uns damit beholfen die Klimaanlage Abends mit einem Laken abzudecken so das die gekühlte Luft nach unten geleitet wurde.
Das Personal im gesamten Hotel war zuvorkommend und höflich. Die speziellen Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool und Kinderwagen sind auch sehr gut gelungen. Wie von den Bewertern im Vorfeld schon erwähnt sind sehr viele Scandinavische Gäste dort die teilweise Rücksichtslos sind und sich auch mal eben so einen Kinderwagen "ausleihen" und nicht zurück bringen!
Aber das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir werde dort bestimmt noch einmal ausserhalb der Ferienzeit Urlaub machen.
Gegessen haben wir überwiegend im Ohlala- Restaurant nicht weit vom Hotel an der Hauptstrasse neben dem 7Eleven Shop. Dieses Restaurant hat eine sehr gute und vielfältige Küche, in der unser Sohn am meisten die Pizza favorisierte.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben hier 2 Nächte gewohnt. Das Hotel hat sich auf Familien spezialisiert. Kinder fühlen sich hier mehr als wohl. Paare haben hier allerdings nichts zu suchen. Wenn man hier dennoch als Paar unbedingt wohnen möchte, dann solte man ein Beach Front Bungalow buchen. Dort ist es wesentlich ruhiger.

Empfehlung: Jeder, der in diese Gegend reisen möchte, sollte auf die Insel Koh Lanta fliegen. Ein toller Ort zum entspannen. Echtes Thailand.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dieses Hotel wird zum größten Teil von skandinavischen Familien gebucht. Mit uns kam ein Bus mit einer skandinavischen Reisegruppe, bestehend aus Großfamilien, an. Die Eltern ließen ihre Kinder die meiste Zeit unbeaufsichtigt über die Polster im Empfangs-/Essbereich (mit Eis in der Hand) oder über die Flure im Hotelbereich toben. Ständig wurden Türen geknallt und von einem zum anderen Ende des Ganges geschrien. Beim Frühstück lag oft mehr Essen unter als auf dem Tisch. Nach Beendigung des Frühstücks auch noch einiges auf den Tellern. So schnell konnte das Personal gar nicht putzen. Die Poolanlagen sind gut. Einen Platz zu bekommen war nicht schwer, obwohl auch hier die Liegen "reserviert" wurden. Lag wahrschein daran, dass viele Familien zum Strand gegangen sind. Für Familien sind die Erdgeschosszimmer optimal. Hier gibt teilweise einen kleinen eingezäunten "Vorgarten" mit Liegen und direkten Zugang zum Pool.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir haben noch nie eine Hotel erlebt, das derartig auf skandinavische Gäste und Kleinkinder ausgerichtet ist. Schweden, Dänen, Norweger und Finne sind hier reichlich vertreten. Andere Nationalitäten sind rar. Die gesamte Anlage wimmelt von Klein- und Kleinstkindern. Die Flure der langgezogenen, 2-geschossigen Bauteilen sind übersät mit Kinderkarren. Ein ruhiges Hotel sieht anders aus. Die Zimmer sind derartig hellhörig, dass ab 07:30 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken ist, da dann bereits die Kinder durch die Flue toben und die sjandinavischen Eltern sind nicht mindern rücksichtslos. Das Frühstück ist OK und umfangreich, allerdings lassen die Skandinavier ihre Kinder derartig schweinisch Essen, dass man schon hinsehen muss, wohin man geht. Und um einen einigermaßen sauberen Tisch in einem einigermaßen ruhigen Bereich zu erwischen, braucht man schon eine Menge Glück. Zumal einem die Burmesen (Thailänder sucht man im Restaurantbereich vergeblich) einen Tisch zuweisen. Schon bei der Ankunft hatten wir Panik. Wir waren nicht eingebucht. Man hat uns dann ein altes Zimmer des zugehörigen Kamala Beach zugewiesen. Nachdem wir uns am nächsten Tag bei der Reiseleitung beschwert hatten, bekamen wir eine neues, akzeptables Zimmer. Und hier hatten wir dann auch noch mitten in der Nacht einen Wasserrohrbruch im Keller. Es gibt auch im Kamala Beach neue Bauteile. Und die sind günstiger und ruhiger als im Sunwing. Wir machen hier nicht noch einmal Urlaub. Überlasst diese Anlage ruhig den Skandinaviern!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunwing Resort - Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort - Kamala Beach

Anschrift: 96/66 Moo 3, Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 8 der Strandhotels in Kamala
Nr. 12 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Resort - Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort - Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Resort - Kamala Beach Phuket
Sunwing Hotelanlage - Kamala Beach
Hotel Sunwing Resort - Kamala Beach Kathu
Sunwing Resort - Kamala Beach Hotel Kamala

Wenn Sie Sunwing Resort - Kamala Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.