“Sehr schöne Hotelanlage ohne direkten Stra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andara Resort and Villas

Andara Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andara Resort and Villas
5.0 von 5 Resort   |   15 Moo 6 | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 31 Hotels in Kamala
Rottweil, Deutschland
“Sehr schöne Hotelanlage ohne direkten Stra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

n der Terrace-Suite hat man einen wunderschönem Blick über die Bucht von Kamala.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Komplette Küche, Bose Soundsystem und 50 Zoll Fernseher ein weiterer im Schlafzimmer.
Terasse mit großem Sofa einem Tisch und 4 Liegestühlen. Beschmackvoll eingerichtet mit asiatischen Dekoelementen. Mit dem Golfwagen wird man nach Anruf abgeholt, zum Strand oder ins sehr nahe Kamala fährt ständig ein Buggy. Dort gibt es zwei Lokaitions eine Strandbar und eine Lounge. Bei der Lounge gibt es Ruhebetten und Sonnenliegen mit Schirmen. Getränke und kleinere Mahlzeiten können auch bestellt werden.
Shuttleservice zum Flughafen war inklusive. Die technischen Probleme am Pool zu lösen dauerte etwas, jedoch wurde es auch mit einem Gutschein im Restaurant von der Hotelleitung entschuldigt. Die Brotauswahl beim Frühstück war etwas dürftig, Eier und Omletts konnte man nach Wunsch braten lassen.
Im ganzen doch ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
PaKrap, Manager von Andara Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber timberdide,

Herzlichen Dank fuer den schoenen Tripadvisor Review und die Komplimente. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns so genossen habt. Besten Dank fuer den Kommentar betreffend der Brotauswahl. Es ist tatsaechlich ein wenig schwierig hier in Thailand aehnliche Qualitaet beim Brot zu erreichen wie in Europa. Wir haben jedoch mitte Dezember unser Brot gewechselt und sind der Ueberzeugung, dass die jetzige Auswahl schon weit besser ist als die Alte noch im November.
Entschuldigung nochmals wegen den "technischen Problemen". Wie ueberall, ist manchmal die Kommunikation nicht immer einfach wenn es um spezielle Sachen geht.
Ich hoffe wir koennen Euch in der Zukunft bald wieder bei uns im schoenen Thailand begruessen, sodass Ihr auch unser neues Brot testen koennt.
Gruss aus der Sonne
Pascal Frei - Resident Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es ist mit Worten wirklich nicht zu beschreiben, man muss es einmal erleben. Wir waren 8 Nächte während unserer Hochzeitsreise im Andara. Alles, die Mitarbeiter, die Zimmer (besser gesat Wohnungen), der Service ist eigentlich nicht zu übertreffen. Durch die ehrliche Gastfreundschaft und natürliche Freundlichkeit fühlt man sich sofort wie zu Hause und willkommen. Natürlich kann man in Thailand billiger Urlaub machen, aber so ein Resort wäre bei uns zu Hause unbezahlbar. Es war wirklich jeden Cent wert....Wir kommen wieder!!!Vielen Dank für unvergessliche Tage

Zimmertipp: Pool Suite mehr als ausreichend würde ich meinen :-)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
PaKrap, Manager von Andara Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Geschaetzte Simonssi,
Nochmals recht herzliche Gratulation zur Hochzeit!
Vielen lieben Dank fuer den wunderschoenen Kommentar auf Tripadvisor! Es ist immer sehr schoen zu hoeren wenn unsere Gaeste eine unvergessliche Zeit hatten. Dies treibt uns taeglich an weiter Hoechstleistungen zu bringen und uns stetig zu verbessern.
Wie Sie wissen lebt der Kuenstler ja nicht nur von der Gage sondern auch vom Applaus. ;-)
Wir hoffen sie bald wieder im Andara begruessen zu duerfen und freuen uns auf das Wiedersehen.
Pascal Frei - Resident Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Luxusressort vom Feinsten - wir wohnten in einer sehr geräumigen Terrace-Suite mit wunderschönem Blick über die Bucht von Kemala. Exquisit eingerichtet mit perfektem Service und sehr freundlichem Personal.

Die Residencen liegen an einem Hang, so daß relativ weite Wege zur Reception und dem Restaurant zurückzulegen sind - auf Anruf erfolgt Transfer-Serice mit Golf-Buggy.

Der Beachclub besteht aus ca. 30 Doppelliegen am öffentlichen Strand von Kemala -
etwa 1 Kilometer vom Hotel entfernt. Der Shuttle-Service erfolgt individuell mit ggf. kurzen Wartezeiten - unbedingt auf diesen Service bestehen, denn bei unserer Ankunft wurde uns zunächst mitgeteilt, daß der Service entgegen den Hotelbeschreibungen nur stündlich stattfindet.

Das Restaurant des Hotels wird den hohen Ansprüchen nicht gerecht - die Küche ist einfallslos und der angebotene Fisch geschmacklich nicht als solcher zu erkennen.
Achtung bei der Weinauswahl - teilweise sind die angebotenen "Restposten" schon zu Essig mutiert.

Trotz dieser Einschränkungen, werden wir dieses Ressort bei unserem nächsten Aufenthalt in Phuket wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Seit vielen Jahren reisen wir auf besonders anspruchsvollem Niveau durch die Welt und geniessen die Vorzuege erstklassiger Hotellerie und Gastronomie. Hierbei ist uns die Lage der Hotels sehr wichtig, der erstklassige professionelle Service und die Verbindlichkeit des Personals ueber alle Ebenen. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, das Andara hat unsere Erwartungshaltung bei weitem uebertroffen. Das Allerbeste, ... upscale , top! Glueckwunsch an die Betreiber, ich sage dem Andara eine erstklassige Zukunft voraus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Andara Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andara Resort and Villas

Anschrift: 15 Moo 6 | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kamala
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 1 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 1 der Strandhotels in Kamala
Nr. 1 der Luxushotels in Kamala
Nr. 2 der Familienhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andara Resort and Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andara Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andara Hotelanlage And Villas
Hotel Andara Resort And Villas Kamala
Andara Resort And Villas Kamala, Phuket
Andara Resort And Villas Hotel Kamala

Wenn Sie Andara Resort and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.