“Traaaaumhaaaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paresa

Paresa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paresa
5.0 von 5 Resort   |   49 Moo 6 Layi-Nakalay Road | Kamala Kratu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 31 Hotels in Kamala
Argentinien
“Traaaaumhaaaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Für unseren diesjährigen Thailand Urlaub hatten wir einen langen Aufenthalt auf der Insel Koh Raya geplant und suchten für einen kurzen Zwischenstopp auf der Insel Phuket, nach einer Unterkunft. Wir fanden das Paresa und erwarteten uns eigentlich nicht allzu viel…welch Irrtum!!! Nach jahrelangen Reisen mit Aufenthalten in 5 Sterne Hotels würden wir meinen, das Paresa zählt ab sofort zu den Top 3 Destinationen von uns!

Das Hotel liegt abseits des ganzen Phuket/Patong Wahnsinns, man hat das Gefühl, gar nicht auf Phuket zu sein. Wenn man allerdings möchte, setzt man sich ins Tuk Tuk, Taxi oder wie wir, mietet einen Scooter, und ist in 25min im „Geschehen Patong“, in 10 min im kleinen, netten Örtchen Kamala, wo man für Phuketverhältnisse fast ungestört Essen und Shoppen kann!

Wir buchten eine Aqua Pool Villa, erhielten allerdings durch unseren 7 Tage Aufenthalt (wir buchten eigentlich 5 Tage eine Aqua Villa, es gab aber das Angebot 7=5, somit verlängerten wir natürlich auf 7 Tage), ein kostenloses upgrade in eine Cliff Pool Villa!

Was sollen wir sagen, es war einfach nur unglaublich!!! Der Ausblick, die Hanglage, die Ausstattung, der Pool (fast doppelt so gross wie bei den anderen Villen), die Terrasse inkl. riesigem Liegebett & Espressomaschine/Kühlschrank, die Villa, das Badezimmer, das King-size-bed, die Ausstattung (ipod, Flat, DVD, zentrale Lichtsteuerung,…), der Service … einfach unglaublich, wir bekamen beim ersten Betreten Gänsehaut, kein Scherz!

Die ca. 6 Cliffvillen sind von der Lage auch kein Vergleich zu den anderen Villen (Aqua Pool, Talay, …), schon von außen erkennt man hier den deutlichen Unterschied! Nie zuvor hatten wir uns auch nur annähernd so wohl gefühlt! Das einfach nur sehenswert in die Natur integrierte Paresa raubt uns bis Heute den Atem, wir hatten eigentlich nicht das Gefühl in einem Hotel zu Wohnen, sondern in einem 5 Sterne Baumhaus mitten in der Natur mit unglaublichen Blicken auf Meer, Sonnenuntergänge und Felsformationen!

Es gibt ein Restaurant, wo auch das Frühstück stattfindet, ebenfalls mit umwerfendem Ausblick! Es gibt „zwei unterschiedliche Küchen“ (Thai & Italian), wir können beide absolut empfehlen. Top Küche zu erschwinglichen Preisen! Das Frühstücksbuffet fanden wir zwar etwas „reduziert“, dafür mit top Qualität, außerdem kann man aus einer umfangreichen Karte sein Frühstück ala Carte ergänzen!

Der Hauptpool ist ebenfalls traumhaft, nie zuvor gesehene „Liegebetten im Pool“ und abends „LED-beleuchteter Poolboden“, einfach nur unglaublich! In diesem Pool ist auch das „6 Gang infinity-dinner“ möglich, nützten wir allerdings nicht.

Auch das Service fanden wir ausgezeichnet, jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt und jeder Mitarbeiter schien überdurchschnittlich freundlich & motiviert zu sein. Es gab täglich kleine Canabes am Nachmittag, Erfrischungen wie Obst, .. .die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Derzeit wird an einem direkten Meerzugang vom Hotel aus über Stufen/Klippen gebaut, Fertigstellung 2012…somit wäre dann auch der letzte „fehlende Punkt“ erfüllt.

Negatives können wir eigentlich nicht über das Hotel schreiben, einzig, das sie „fit“ sein müssen, um zu den in unglaublicher Hanglage liegenden Villen zu wandern und „mobil“ sein müssen, um nach Kamala, Patong Ausflüge machen zu können oder ans Meer zu gelangen.

Abschließend möchten wir nochmals auf den unglaublichen Aufenthalt hinweisen, wir würden jederzeit sofort wiederkommen und können das Hotel zu mehr als 100% empfehlen.

Gönnen Sie sich dieses Hotel, auch wenn es nur für ein paar Tage ist, Sie werden es nicht bereuen! Im Paresa werde Sie „Ihre Mitte“ finden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Paresa, Geschäftsführer von Paresa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin froh zu hören, Sie genießen unser Restaurant und Zimmer so viel.
Bitte zurück und kommen wieder bleiben.
Sorry mein Deutsch Kenntnisse sind nicht gut.
Regards
Schotte

• Thai zuerst
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Super Hotel etwas abgelegen in den Bergen
unbedingt eine Poolvilla buchen.
gigantischer Blick vom fitness.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Paresa, Geschäftsführer von Paresa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Vielen Dank, sind die Ansichten sehr gut aus der Turnhalle und Villa.
sorry für mein Deutsch-Übersetzung
Von Scot General Manager

Sie waren bereits im Paresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paresa

Anschrift: 49 Moo 6 Layi-Nakalay Road | Kamala Kratu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kamala
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 4 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 4 der Luxushotels in Kamala
Nr. 7 der Familienhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paresa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paresa Phuket
Paresa Hotel Phuket
Hotel Paresa Kamala
Paresa Kamala, Phuket
Paresa Hotel Kamala

Wenn Sie Paresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.