“Keine fünf Sterne!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bell Pool Villa Resort Phuket

The Bell Pool Villa Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bell Pool Villa Resort Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   41/31 Moo 5, Baan Hua Khuan, Kamala, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Kamala
“Keine fünf Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das "The Bell" bezeichnet sich selbst als 5-Sterne Pool Villa Resort. 5-Sterne sind an dieser Anlage nur die Größe der Villen mit Pool und Garten und das war's dann auch schon. Unter einem 5-Sterne Resort versteht man eine Deluxe Anlage mit Top-Service. Das ist hier absolute Fehlanzeige. Es gibt weder einen abendlichen Turndown Service mit Moskitobekämpfung, noch gab es ein Präsent auf dem Zimmer (Früchtekorb o.ä.) damit sind schon mal die objektiven 5-Sterne Kritierien nicht erfüllt. Nächster Punkt Sauberkeit: Putzen gehört nicht zu den Stärken des Housekeeping, in den Ecken lagen tagelang die Mückenkadaver, Haare tauchten im Bad auf die nie und nimmer von uns waren (lang schwarz, wir kurz hell), die Armaturen der Dusche waren wohl schon seit Monaten nicht geputzt, weil total voller Kalkflecken. Die Böden wurden in 13 Tagen nie feucht gewischt. Nachdem wir 4 Kakerlaken erlegt hatten, haben wir mehr Baygon angefordert. Daraufhin hat man dann hotelseitig mal ein bisschen gesprüht, aber auch nur dies eine Mal. In den Küchenschränken wimmelte es von Ameisen, weil auch hier nicht geputzt wurde. Der Kühlschrank (positiv sehr groß) müffelte ganz eigenartige käsig, nicht sehr appetitlich. Der Pool wurde sehr unregelmäßig gechlort, was uns eine Mittelohrentzündung eingebracht hat. Zum Service: Leider auch hier kein Topstandard. Das Frühstück kam meist lauwarm trotz vorherigem Anruf, Kaffee und Tee mussten wir selbst kochen. Oft blieb das Geschirr bis abends stehen, weil schlicht keiner daran dachte, das mal abzuräumen. Die Kommunikation mit dem Butlerteam war schwierig, da die Mobiltelefone sehr schlechte Leitungen hatten und die Englischkenntnisse doch eher drüftig waren. Selbst so einfache Dinge wie Wäscheservice klappten nicht reibungslos. Erst musste ich Tüten anfordern, dann war unklar wer das nun abholt nur die Rechnung bekam ich sehr schnell zur Unterschrift vorgelegt.
Dann das Thema Ruhe, auch damit wirbt das Resort es sei "quiete and peaceful". Offensichtlich hat man Mühe Gäste zu finden und vermietet deshalb recht wahllos, was dann dazu führt, das sich 4-6 junge Leute zusammen eine Villa mieten und da dann abends um 22 Uhr eine Poolparty steigt. Das Management unternimmt erst etwas, wenn Beschwerden anderer Gäste eingehen.
Obwohl wir bereits bei der Buchung den kompletten Preis im Vorab bezahlt hatten, wollte man noch eine Sicherheit von 10.000 Baht von uns haben. Das fand ich reichlich unverschämt.
Fazit: die 5-Sterne stehen nur auf dem Papier und werden durch nichts untermauert. Für ruhesuchende Urlauber mit gewissen Ansprüchen an Service und Sauerkeit absolut ungeeignet. Dass sich die Preise an denen von Marriott und Renaissance orientieren ist pure Selbstüberschätzung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Hotelanlage befindet sich in mitten einer kleinen Siedlung in der Nähe von Kamala Beach. In the Middle of Nowhere! Man kann ein Fahrrad mieten oder mit dem Motorolla zum Strand/ Stadt fahren. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Allerdings war es weniger Nett das wir direkt bei der Anreise die Komplette Summe X bezahlen mussten. Das machen 100% der Hotels in dem ich geschlafen habe bei der Abreise, wie es sich auch gehört. Die gebuchte 2 Bedroom Villa Nr.14 befand sich nur wenige Schritte von der Rezeption und war auf dem ersten Blick sehr schön. Aber mit vielen Mängeln, die ich hier mal kurz zusammen fasse. Es gibt kaum Platz auf dem Grundstück sich zu sonnen, kleine Twinbetten im 2.Zimmer, keine TV & Hifi Geräte in den Schlafzimmern, keine Federkissen (bei 1000€/Nacht sollte das wohl drin sein), Aircondition war sehr laut, Cheep China Quality! Für Europäer ist es Morgens wichtig einen guten Kaffe zu genießen, den sucht man hier vergebens. Es gibt lediglich eine kleine Maschine mit Tabs die nach allem anden schmecken, nur nicht nach Kaffe. Das Frühstück muss am Abend vorher bestellt werden, dafür werden Bestellbögen verteilt. Am nächsten Morgen erhielten wir die Hälfte von dem was angekreuzt war, so dass wir insgesamt 3 mal nachordern mussten. Was für Thailand spricht, ist das dass Personal recht freundlich und zuvorkommend ist, das fand ich hier auch. Allerdings nicht sehr professionell wie in anderen Hotelanlagen dieser Preisklasse Bsp. BanyanTree Phuket...was leider ausgebucht war. In der Anlage befinden sich lediglich 16 Villen. Keine Restaurants oder ähnliche Facilities. Nach der ersten Nacht sind wir vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im The Bell Pool Villa Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bell Pool Villa Resort Phuket

Anschrift: 41/31 Moo 5, Baan Hua Khuan, Kamala, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kamala
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 3 der Familienhotels in Kamala
Nr. 3 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 3 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bell Pool Villa Resort Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bell Pool Villa Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bell Pool Villa Hotelanlage
The Bell Pool Villa Hotel Kamala
The Bell Pool Villa Resort Phuket Kamala

Wenn Sie The Bell Pool Villa Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.